ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Wer mir ein W800i als Goodie besorgen kann, bekommt nen Kasten Bier
ich nehme sonst auch was aus der alten serie...nen p910 oder so...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Wer mir ein W800i als Goodie besorgen kann, bekommt nen Kasten Bier
ich nehme sonst auch was aus der alten serie...nen p910 oder so...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Alf Igel
und anscheinend is die cam dann doch nur für die p9XX serie und für den pc(??) - laut kompatiblitätsliste auf der page...
soll mit P900/P910i/K750i sowie allen Handys mit Bluetooth JSR-82 API kompatibel sein ...
Ich war am Sonntag auf der Messe. Bin dann, gleich als ich auf dem Messegelände angekommen bin, zum Service Point in Halle26, wo glücklicherweise nur 3 Mann vor mir waren (was sich natürlich mit der Zeit änderte ... ). Aufjedenfall wollte ich ein Firmware Update für mein o2 Handy (was ich auch bekam) und fragte den Mitarbeiter (ich glaube es waren sogar die gleichen wie im Vorjahr) ob er mir noch einen Quickshare Aufkleber geben könnte, da sich meiner immer öfter ablöst. Er sagte irgendwas in Richtung "machmer schon" und am Ende hatte ich ein neues "Oberseite-Cover" auf dem Handy und bekam außerdem noch einen neuen (eingepackten) Akku dazu sowie ein Putztuch.
Echt klasse - das nenn ich Service!
Wollte nur mal vorsichtig nachfragen, ob denn wer was abgestaubt hat (Putztücher, T-Shirts,...), dass ich gegen ein nettes Trinkeld ablösen dürfte? *liebschau*
Vielen Dank im Voraus,
- PSI -
Hey, kann es sein, dass es die CAm nur zu gewinnen gab? Denn wenn man jetzt auf die Seite http://www.sonyericsson.com/rob1/main.asp?LangID=1 geht, dann steht dort, dass alle Preise verlost worden sind...
Soweit ich weiss, soll diese Cam gar nicht mehr auf den Markt kommen :confused:
Richtig. ROB wurde gar nicht produziert. Wäre interessant, was die Gewinner denn nun für einen Preis bekommen!
CHeers,
Rog.
Also Rob-1 wird es wirklich nie zukaufen geben?
na ja - die werden den Gewinnern infach die gegeben haben die auf dem Stand rumgeflizt sind ...
tribal-sunrise: afaik sind die DInger auf dem Stand alles andere als "rumgeflitzt"
Mr.Vain: Nein, die wird es nie zu kaufen geben. Keine Produktion = kein Verkauf
CHeers,
Rog.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!