Schnäppchen: S700i, Vario ohne AG bei D1/E-Plus

  • Guten Tag!


    Abschliessend zu dieser (für alle Seiten) sehr unbefriedigenden Aktion möchte ich nachfragen, ob mittlerweile alle Besteller Ihre Ware erhalten haben?


    Falls wir eine Überweisung (50 EUR) vergessen haben sollten, bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail (marco.hagemann@intellimo.de).


    Wir haben übrigens die Zwischenzeit nicht untätig "gewartet"; Die Zusammenarbeit zwischen uns und der Sparhandy GmbH & Co. KG wurde deutlich optimiert und auch die Kommunikation zwischen uns und unseren Kunden wurde verbessert. Wir haben ein komplett neues Verwaltungessystem entwickelt, mit dem es uns fortan möglich ist, Kundengruppen (bspw. "TT-Aktion DEBITEL") gezielt und unverzüglich per E-Mail zu informieren.


    Ausschlaggebend für dieses System ist die Vertragseingabe durch den Kunden auf unserer neuen Homepage. Sollten wir bspw. frühzeitig einen Lieferengpass erkennen, werden wir einen entsprechenden Hinweis im Bestellverlauf einbauen!


    Schauen Sie doch einmal auf unserer Homepage unter http://www.intellimo.de! Über Feedback würde ich mich sehr freuen!


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Mail ist unterwegs, aber bisher wurden ja keinerlei Mails beantwortet ... meine Hoffnung ist also eher gering.


    :flop:

  • *hochhol* :D


    Ich habe "damals" dieses Angebot wahrgenommen... Wo muss ich mich bei debitel melden, um diese "einmalige Abschlusszahlung" zu veranlassen? Also alle noch ausstehenden Monatsgrundpreise auf einmal zahlen, dafür läuft der Vertrag sofort aus und die Karte wird abgeschaltet.
    Geht das überhaupt?

  • Bei 01805 - 123 123 anrufen.


    Abschaltung vor Ablauf der 24 Monate ist aber nicht möglich, der Vertrag läuft auf jeden Fall 2 Jahre. Und Abschlussrechnung ist erst möglich wenn die Kündigung des Vertrages bereits bei debitel im System eingetragen ist. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!