Guten Tag!
Abschliessend zu dieser (für alle Seiten) sehr unbefriedigenden Aktion möchte ich nachfragen, ob mittlerweile alle Besteller Ihre Ware erhalten haben?
Falls wir eine Überweisung (50 EUR) vergessen haben sollten, bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail (marco.hagemann@intellimo.de).
Wir haben übrigens die Zwischenzeit nicht untätig "gewartet"; Die Zusammenarbeit zwischen uns und der Sparhandy GmbH & Co. KG wurde deutlich optimiert und auch die Kommunikation zwischen uns und unseren Kunden wurde verbessert. Wir haben ein komplett neues Verwaltungessystem entwickelt, mit dem es uns fortan möglich ist, Kundengruppen (bspw. "TT-Aktion DEBITEL") gezielt und unverzüglich per E-Mail zu informieren.
Ausschlaggebend für dieses System ist die Vertragseingabe durch den Kunden auf unserer neuen Homepage. Sollten wir bspw. frühzeitig einen Lieferengpass erkennen, werden wir einen entsprechenden Hinweis im Bestellverlauf einbauen!
Schauen Sie doch einmal auf unserer Homepage unter http://www.intellimo.de! Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße!
Marco Hagemann