Schnäppchen: S700i, Vario ohne AG bei D1/E-Plus

  • Zitat

    Es stellt sich ja langsam die Frage inwieweit eigentlich der Vertrag erfüllt wurde und ob man nicht per Rechtsanwalt langsam eingreifen sollte bzw. muss?


    Der Vertrag wurde nicht erfüllt - das Gerät wurde schließlich noch nicht geliefert. Normalerweise erfordert es in diesem Falle (so mein Rechtsverständnis) eine Fristsetzung für die Lieferung. Ob das in diesem Fall überhaupt notwendig ist, kann ich nicht sagen. Aber s.o. - der Vertrag wurde ja nur in Teilen erfüllt.


    Tobias

  • Hallo!


    Die Ware wurde grösstenteils dieses Wochenende versandfertig gemacht und wird nun versendet. Jeder Kunde erhält eine E-Mail, sobald die Ware versandfertig ist und versendet wird. Sollte dieses bisher noch nicht geschehen sein, bitte ich um wenige Tage Geduld.


    Bitte entschuldigen Sie die verzögere Information, jedoch lagen uns keine Neuigkeiten vor. Die 50EUR sollten bereits in der vergangenen Woche auf Ihr Bankkonto eingegangen sein. Sollte dieses nicht der Fall sein, bitte ich um kurze Rückmeldung an marco.hagemann@intellimo.de


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Zitat

    Original geschrieben von intellimo
    Die Ware wurde grösstenteils dieses Wochenende versandfertig gemacht und wird nun versendet.


    :rolleyes:
    Was heißt "größtenteils"? Wieso ist bei intellimo niemand mehr telefonisch erreichbar? Wiese warte ich seit 7 Tagen auf einen Rückruf (Callback-Formular)? :(


    Zitat

    Jeder Kunde erhält eine E-Mail, sobald die Ware versandfertig ist und versendet wird. Sollte dieses bisher noch nicht geschehen sein, bitte ich um wenige Tage Geduld.


    :eek:
    Ach, doch nur noch wenige Tage... :mad: Gibt es evtl. auch eine etwas detailliertere Zeitangabe? :confused:


    Tobias

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    :rolleyes:
    Was heißt "größtenteils"? Wieso ist bei intellimo niemand mehr telefonisch erreichbar? Wiese warte ich seit 7 Tagen auf einen Rückruf (Callback-Formular)? :(


    Grösstenteils bedeutet, dass alle Anträge von uns erfasst wurden und nun (der Reihe nach) die Lieferscheine geschrieben und die Ware versendet wird. Da derzeit die gesamte Debitel-Aktion abgearbeitet wird (weil erst jetzt die Geräte eingetroffen sind), kann es zu Verzögerungen kommen. Alle Mitarbeiter von sparhandy arbeiten derzeit unter Hochdruck am Versand.


    Wie bereits geschrieben: Sollten Sie noch keine "Versand-E-Mail" von uns erhalten haben, werden Sie kurzfristig eine entsprechende E-Mail von uns erhalten.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Hallihallo intellimo!


    Na gut... Heute solls ja endlich so weit sein, dass die Geräte "restlos" versendet werden können (s. sparhandy-S700-Thread). Ich bin richtig gespannt, ob ich heute ne Versandmail erhalten werde. ;)
    Kann leider nicht den Tag über meinen Maileingang kontrollieren - hmm wobei, ich nehme mal den Communicator mit, gibt zwar nen Tennisarm, aber was solls. :D


    Tobias



    EDIT: Heute um 13:36 Uhr hab ich eine Mail bekommen, dass das Gerät "versandfertig" ist und an mich versendet wird.... Nu heißt es noch gespannter sein. :D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    EDIT: Heute um 13:36 Uhr hab ich eine Mail bekommen, dass das Gerät "versandfertig" ist und an mich versendet wird.... Nu heißt es noch gespannter sein. :D :D :D


    Nun verfall mal nicht gleich in Hektik, das hat nicht wirklich viel zu bedeuten. Diese Mail habe ich schon am Samstag bekommen. Ich denke das die Jungs zwischen "Versandfertig" und "Versendet" unterscheiden :-)

  • In der Tat, bislang ist nix gekommen...
    Ich glaube ja fast, dass ich mein Nokia 6680 mit vodafone-Vertragsverlängerung eher haben werde als das S700i... :rolleyes: Zumindest rief man mich heute von vodafone an, dass das 6680 ab sofort verfügbar sein - nur war ich mir mit der netten Dame über den Preis noch nicht wirklich einig, da will man sich morgen nochmal melden. :D


    Dabei war das S700 als Interimslösung gedacht, damit ich mir mit dem 9110i nicht ständig einen Tennisarm hole beim Telefonieren. :(


    Wenn man seitens intellimo oder sparhandy doch wenigstens mal ein Statement bekommen würde, ob denn nun wirklich alles versendet IST...???


    Tobias

  • Ist zwar Offtopic, aber trotzdem: Ich hab mir auch gerade ein 6680 geholt, danach wirst du dir nie wieder ein S700 anschauen.


    Ontopic:
    Ich muss aber feststellen, das es in diesen Thread nicht mal annährend so aggresiv zugeht in dem reinen Sparhandy-Threat. (Nur meine Freundin fragt mich weshalb ich ihr zu so einen Schund-Vertrag/Händler geraten habe :D )


    Aber ich habe ja eh die Vermutung das Intellimo/Sparhandy das Zeug irgendwann nächste Woche verschicken und sich erst dann melden um eine Erledigungsmeldung zu posten. Die letzen Bewertungen des Intellimo-Ebay-Accounts sprechen da bände:


    Beispiel:
    Lieferzeit von Kauf bis Ankunft ca. 2 Monate..
    Lieferung der PS 2 erst nach ca. 8 Wochen, Handy bereits nach 1 Woche


    Nachtrag:
    Eben per Email reingekommen:
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Ihre debitel Rechnung Online ist da!
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Endlich! Ich freue mich immer etwas bezahlen zu müssen ohne irgendwelche Gegenleistungen erhalten zu haben! Das gibt mir das Gefühl richtig Reich zu sein :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!