Schnäppchen: S700i, Vario ohne AG bei D1/E-Plus

  • Ich hab jetzt mal per E-Mail zum meinen Status angefragt und zur Antwort bekommen
    "Wir haben Ihren Antrag zum Provider weitegeleitet, wo er derzeit noch in der Prüfung liegt. " (Seit dem 15/03/05?)


    Immerhin war heute in der Post ein schreiben von Debitel fuer den vertrag meiner Freundin "In den ersten Tagen konnten Sie sicherlich schon einige Funktionen Ihres neues handy kennen lernen." :-) Das bedeutet auch zwangsläufig das der Vertrag freigeschaltet wurde OHNE das Sie die Karte oder die Hardware bekommen hat. Intressanterweise hat Sie aber eine 0177-Nummer bekommen! Werden die echt noch ausgegeben?


    Aber ein echter Status von Intellimo wäre natürlich trotzdem sinnvoller....


    Nachtrag1: Respekt, zumindestens bewegt sich was! Ich hab eben eine Email bekommen das mein Antrag von Debitel auch angenommen wurde.

  • mmhhh... wollte intellimo nicht hier im forum gestern bzw. vorgestern den status berichten?!? leider habe ich noch keine neuigkeiten, wenn ich auf der homepage eine statusabfrage durchführe, immer nur die gleiche e-mail von vor drei wochen...


    vielleicht sagt intellimo, ob das mit den s700i noch was wird? ich scharre jetzt nicht mit den hufen und könnte auch damit leben, wenn das ganze nix wird. nur so eine info wäre nicht schlecht. gerade nachdem zu beginn der aktion anfragen ja umgehend innerhalb weniger stunden beantwortet wurden.


    die aktion war ja auch bis gestern befristet und da ich nix neues erfahren habe, dürfte ein vertrag wohl auch nicht aktiviert worden sein, da ja kein entsprechender status vorliegt.


    schau'n mer mal... wünsche allen ein schönes wochenende ;)

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • habe meine aufträge jetzt storniert... intellimo hat seit tagen nichts mehr von sich hören lassen, trotz entsprechender zusage per e-mail: "Ich werde heute oder morgen einen Beitrag zur aktuellen Situation im Forum veröffentlichen. Ich bitte um etwas Geduld!"


    mir ist das ganze etwas zu "heiss". kann aber durchaus damit leben, jetzt nicht die s700i zu erhalten. werde mich vielleicht mal bei mediamarkt umschauen.


    euch anderen noch viel glück bei dieser aktion!

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Guten Morgen!


    Nach der hektischen und arbeitsreichen Arbeitswoche möchte ich nun einen kurzen Zwischenbericht liefern. Leider lagen uns zu wenig neue Informationen vor, sodass ich Ihnen leider nicht eher einen Zwischenbericht hätte geben können.


    In den letzten Tagen wurden sehr viele Anträge bearbeitet und freigeschaltet. Die Versendung ist zudem angelaufen. Wichtig war uns, dass die Anträge erst dann freischaltet werden, wenn wir die Gewissheit haben, dass die Ware in einem angemessenen Zeitraum an den Kunden versendet wird.


    Sofern Sie also bereits eine E-Mail erhalten haben, der Sie entnehmen können, dass Ihr Antrag freigeschaltet wurde, wird die Ware in den nächsten Tagen versendet. Sollten Sie noch keine E-Mail erhalten haben, möchte ich um etwas Geduld bitten. Derzeit pflegen wir die Rückmeldungen bzgl. der Freischaltung in unser System ein. Sollte jemand bis einschl. Dienstag keine E-Mail von uns erhalten haben, bitte ich um kurze Rückmeldung. Etliche Anträge wurden am 30./31.03.2005 freigeschaltet; wir erfahren nun "nach und nach" von der Sparhandy GmbH & Co. KG den Aktivierungsstatus.


    Vorhandene Stornierungen wurden dabei selbstverständlich, sofern der Antrag noch nicht freigeschaltet wurde, berücksichtigt.


    Die Verfügbarkeit der Ware wird täglich besser. Die Versendung der Bundleangebote beginnen Mitte KW14.


    Das SE S700i wird in kleinen - aber stetigen - Stückzahlen täglich bei Sparhandy angeliefert und taggleich ausgeliefert. Hierbei wird die Ware nach Freischaltungsdatum versendet ("First come - first serve!"), damit die Zeit zwischen Vertragsbeginn und Vertragsnutzung möglichst gering ist.


    Selbstverständlich erhält jeder Kunde von uns automatisch eine E-Mail, sobald sich der Status der Bearbeitung ändert.


    Herzliche Grüße und Ihnen ein schönes Wochenende!
    Marco Hagemann

  • Tja die Frage habe ich mir auch gestellt. Deswegen habe ich storniert. Nichts gehört, keine email. Ist mir jetzt ein wenig zu ungewiss und lebenswichtig ist das Handy auch nicht für mich.


    Wird wohl die erste und letzte Aktion sein die ich hier mitmache. Im Grunde sind doch eigentlich alle Aktionen mit Schwirigkeiten behaftet, die hier so angeboten werden? Oder seh ich das falsch??



    max

  • habe wie gesagt auch storniert. intellimo hat hierauf mitgeteilt, dass für den fall einer bereits erfolgten aktivierung dies nicht möglich sei. aber laut debitel gibt es keine verträge auf meinen namen. habe daher nochmals storniert per mail und fax. außerdem sei die hier in frage stehende aktion ja seit dem 31.03. beendet. wie soll also intellimo hier jetzt noch etwas machen hinsichtlich aktion und s700i??

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Hallo!


    Um 17:28 Uhr erhielt ich von intellimo eine eMail:



    Nun bin ich ja mal gespannt, wann ich das S700i erhalte... ;) Geschweige denn die 50,-€ Auszahlung.... :D


    Tobias


    EDIT:
    :rolleyes: Irgendwie... Weiß auch nicht... Wieso sagt mir die debitel-Hotline standhaft, ich hätte dort keinen Vertrag?! Wollte gerade die Rufnummer erfragen, und man hatte mich noch nicht im System...

  • Hallo!


    Kleines Infoupdate:


    Am 30. und 31.03.2005 wurden alle Anträge durch unseren Partner Sparhandy GmbH & Co. KG bearbeitet. Nahezu alle unserer Kunden wurden aktiviert - selbstverständlich zu den beworbenen Konditionen! Die Ergebnisse der Aktivierung kamen in den vergangenen Tagen bei uns rein und wir haben bereits fast alle Kunden über den aktuellen Status automatisch per E-Mail informiert.


    Unser Versprechen, dass nur die Anträge aktiviert werden, bei denen wir auch zeitnah die Geräte versenden können, können wir hiermit nochmals bestätigen und bekräftigen. Die Auslieferung der Geräte ist bereits angelaufen! Die ersten Kunden sollten bereits Ihr Gerät haben. Die weiteren Lieferzeiten werden ich heute im Laufen des Tages hier veröffentlichen. Schon jetzt kann ich mitteilen, dass bis Ende KW15 alle Geräte ausgeliefert werden. Die Geräte im Netz D1 oder E-Plus dürften sogar etwas eher den Postweg antreten.


    Abschliessend möchte ich noch etwas zu unserer Informationsgeschwindigkeit sagen: Wir pflegen immer umgehend und taggleich (meist binnen 1-2 Stunden) die uns vorliegenden Informationen ein. Leider lag zwischen dem Ergebnis des Providers und Informationsübermittlung an uns durch die Sparhandy GmbH & Co. KG in den letzten Tagen etwas Zeit. Diesen Prozess, hervorgerufen durch das hohe Antragsaufkommen zum Monatsende bei Sparhandy, werden wird zukünftig verbessern. Die ersten Fortschritte sind bereits zu erkennen!


    Leider konnte ich daher nicht ständig in diesem Forum den aktuellen Stand mitteilen, da auch mir nicht immer alle Informationen vorlagen. Zudem war die letzte Zeit (2 Wochen) sehr stressig. Ich bitte um Verständnis!


    Zu guter Letzt: Als kleine Entschuldigung für den "Trouble" habe ich bereits direkt nach der Freischaltung des Antrags die Überweisung der Auszahlung i.H.v. 50 EUR angewiesen. Das Geld sollte somit bei allen freigeschalteten Kunden am kommenden Bankarbeitstag auf dem Konto sein.


    Ich hoffe, dass diese Informationen etwas Vertrauen schaffen und die Ware nun schnell durch unseren Partner versendet werden.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!