Schnäppchen: S700i, Vario ohne AG bei D1/E-Plus

• Würdet ihr sofort kündigen?
    Oder lieber erst ein wenig abwarten? Nimmt Debitel auch Personalausweise, die seit 3 Jahren abgelaufen sind ;) ?

• benningm
    Spielt keine Rolle wann du kündigst, es muss nur nach Aktivierung und 3 Monate vor Ende des Vetrages sein. Notfalls kann man eine Kündigung auch wieder zurücknehmen. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von benningm
    Würdet ihr sofort kündigen?
    Oder lieber erst ein wenig abwarten? Nimmt Debitel auch Personalausweise, die seit 3 Jahren abgelaufen sind ;) ?

Zum Thema Kündigung:
    Eventuell doch ein paar Monate abwarten, damit das nicht zu raffgierig aussieht - wobei ich ziemlich davon überzeugt bin, dass die debitel'er anhand der Fragestellungen der Kunden ohnehin schon wissen, ob es wirkliche "Ich-Telefoniere-Auch-Kunden" sind, oder ob der Vertrag einfach in der Schublade landen wird...

Personalausweis seit DREI Jahren abgelaufen? :eek: Ich denke nicht, dass das geht. Also kurzfristig mal beim zuständigen Stadtamt o.ä. vorbei und neuen beantragen, ggf. Interimsausweis mitnehmen (kostet extra!!!).

EDIT: Hmm... Wir füllen hier gerade intellimos Thread mit OT-Angelegenheiten... Also besser mal BTT. intellimoooo, melde Dich! *quängel* :D ;) :p

• Heute ist Sonntag. Es soll gerüchteweise Leute geben die Sa/So/Feiertag nicht arbeiten... Kann ich nicht verstehen, ist aber so. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Heute ist Sonntag. Es soll gerüchteweise Leute geben die Sa/So/Feiertag nicht arbeiten... Kann ich nicht verstehen, ist aber so. ;)

Ja, dass er sich sofort meldet, hat ja auch keiner verlangt. :) Wenns fälschlicherweise so aufzufassen war, sei das hiermit richtiggestellt.

[ EDIT: ]
    Soeben (8:13 Uhr) erhielt ich einen Rückruf von debitel, nachdem ich in der vergangenen Woche per eMail darum gebeten habe. Info vom Mitarbeiter der Hotline war, dass bei debitel noch "haufenweise" SE S700i vorhanden sind, und diese Woche auch noch neue Geräte reinkommen. Es habe in den vergangenen Wochen keinen Engpass diese Geräte betreffend gegeben. :confused:
    Vollkommen konträre Aussagen nun... :(:rolleyes:

• Guten Tag!

Uns liegen derzeit leider noch keine neuen Informationen bzgl. der Verfügbarkeit der Ware vor. Wir müssen uns hierbei auf die Aussage der Sparhandy Gmbh & Co. KG verlassen, die im intensiven Kontakt mit debitel steht. Sobald mir weitere Informationen vorliegen, melde ich mich selbstverständlich umgehend an dieser Stelle wieder!

Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Danke für die Zwischennachricht.

Keine Ursache. Auch wir "brennen" auf neue Informationen.

Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

• Zitat

Original geschrieben von intellimo
    Hallo!Keine Ursache. Auch wir "brennen" auf neue Informationen.

Verständlich...
    Ist abzusehen, bis wann eine Information kommen wird? Wäre ja schon sehr gut, wenns vor dem 31.3. wäre, dann könnte man nämlich ggf. bei negativer Nachricht noch das Angebot von debitel wahrnehmen... ;)

Tobias

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ist abzusehen, bis wann eine Information kommen wird?

Ich hoffe, dass uns bis Mitte dieser Woche eine endgültige Aussage vorliegt.

Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!