Schnäppchen: S700i, Vario ohne AG bei D1/E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von benningm
    Ich glaube ich bestell mir das Handy bei 7mobile.de.
    intellimo
    Auf deiner Seite kann man das Handy immer noch bestellen ;)



    Wie alt muss man eigentlich sein, um einen Mobilfunkvertrag abzuschließen?




    Darauf war meine Aussage zu beziehen.Und das es etwas länger dauern wird mit dem s700i.

  • man ne blöde frage: sind die angebote im http://www... denn besser, als wenn ich direkt in einen Media Markt gehe??? (mal abgesehen von den 50 EUR in bar aufs konto von sparhandy und intelimo?!?)


    bye


    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    man ne blöde frage: sind die angebote im http://www... denn besser, als wenn ich direkt in einen Media Markt gehe??? (mal abgesehen von den 50 EUR in bar aufs konto von sparhandy und intelimo?!?)


    bye


    BLADES


    Nein, aber 50 Euro sind 50 Euro. :rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Nein, aber 50 Euro sind 50 Euro. :rolleyes:


    Eben. Das ist meiner Ansicht nach der Punkt.
    Wie bereits oben geschrieben: Wer unbedingt schnell dieses Handy mit diesem Vertrag zu diesem Preis haben möchte, muss die 50,-€ mehr in Kauf nehmen und das Handy "offline" kaufen (MediaMarkt oder Saturn). Wer sie sparen möchte, muss gespannt sein, ob das mit dem Onlinekauf zu den Konditionen klappt. Also ein kleines Risikospiel... :D


    Tobias


    [EDIT:] Auch debitel direkt nimmt scheinbar keinen Anschlußpreis momentan... D.h. der effektive Preis für ein neues S700i wären dann (18*9,95€ Grundpreis)=179,10€ plus 1€ Gerätepreis = 180,10€. Plus 4€ oder so für die Kündigung des Vertrages per Einschreiben. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Auch debitel direkt nimmt scheinbar keinen Anschlußpreis momentan... D.h. der effektive Preis für ein neues S700i wären dann (18*9,95€ Grundpreis)=179,10€ plus 1€ Gerätepreis = 180,10€. Plus 4€ oder so für die Kündigung des Vertrages per Einschreiben. :D


    - 4€ für Kündigung per Einschreiben + 12ct für Kündigung per Hotline oder kostenlos per E-Mail bzw. Kontaktformular auf der Website von Debitel. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Moodymann
    - 4€ für Kündigung per Einschreiben + 12ct für Kündigung per Hotline oder kostenlos per E-Mail bzw. Kontaktformular auf der Website von Debitel. ;)


    Echt? Das geht da so problemlos und unbürokratisch??


    :top: RESPEKT! :top:



    OT:
    *narf* Je öfter ich diesen Thread aufrufe und je öfter ich mir das Handy ansehe, um so mehr drängt es mich, morgen eben schnell gegenüber in den debitel-Shop zu laufen und den Vertrag dort abzuschließen... Hmpf. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Echt? Das geht da so problemlos und unbürokratisch??


    :top: RESPEKT! :top:


    Jepp, hab selbst schonmal über das Kontaktformular gekündigt. Und den Rest weiß ich aus 1. Hand. ;)


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!