Schnäppchen: S700i, Vario ohne AG bei D1/E-Plus

  • Die geschilderte Vorgehensweise wäre vorbildlich.


    Ich habe meine/unsere Emailadressen leider nicht extra auf dem Antrag vermerkt. Dies geht evtl. mehreren so.


    Wird von Ihnen automatisch die Emailadresse des Antrages (Angabe wegen der Option "Rechnung online") übernommen. Wenn nicht, wäre dies sicherlich sinnvoll, um ungeduldige Nachfragen zu vermeiden.


    Grüße


    Guido

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von Suitcase
    Die geschilderte Vorgehensweise wäre vorbildlich.

    Die o.g. Vorgehensweise ist bei uns komplett automatisiert und normal. :)


    Sofern Ihre E-Mailadresse "ganz normal" auf dem Antrag steht, wird diese selbstverständlich in unserer Datenbank eingepflegt. Genau das Feld (auf der Seite 2) meinten wir auch!


    Sollte auf dem Antrag nirgends eine E-Mailadresse stehen, können wir Ihnen natürlich leider keine E-Mail zukommen lassen. Wenn wir jedoch irgendwo auf dem Antrag etwas mit "@"-Zeichen finden, nutzen wir es. :D


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Ich wollte Jungs von Intellimo doch jetzt auch mal loben. Ich hab zwei Aufträge am Montag hingeschickt. Für mich das Nokia und die Xbox und für meine Freundin das Nokia und die Playstation.


    Heute kam auch schon die Auftragsbestätigung, aber bei mir war leider die Playstation und nicht die Xbox angegeben (Fehler passieren). Eine kurze Mail und 2 Stunden später habe ich eine korrigierte Auftragsbestätigung bekommen.


    Top :top:

  • Hallo!


    Zunächst Danke für das Lob! Es freut uns, wenn Sie mit unserer Antragsabwicklung zufrieden sind!


    Wenn es auch nur eine Feinheit ist:

    Zitat

    Original geschrieben von keinuser
    [...]2 Stunden später habe ich eine korrigierte Auftragsbestätigung bekommen.


    Top :top:

    Es handelt sich nicht um eine Auftragsbestätigung, sondern um die Information, dass die Anträge bei uns per Post eingetroffen sind und wir die Bearbeitung eingeleitet haben.


    Häufig werden wir gefragt: "Sind die Anträge schon eingetroffen?". Genau aus diesem Grund wird die E-Mail an Sie versendet. Sie sind somit informiert und wissen nun, dass die Anträge nicht auf dem Postweg verloren gegangen sind. :)


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Zitat

    Original geschrieben von keinuser
    Ich wollte Jungs von Intellimo doch jetzt auch mal loben. Ich hab zwei Aufträge am Montag hingeschickt. Für mich das Nokia und die Xbox und für meine Freundin das Nokia und die Playstation.


    Heute kam auch schon die Auftragsbestätigung,


    Top :top:


    Das ging bei Timo auch schnell. :D;)

  • Ups, falsche Baustelle :D


    Dabei fing es doch auch mit Schnäppchen an...


    Tja, Pc von der Freundin, keine bookmarks für die Schnäppchenthreads. Sorry.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Nachdem Sparhandy sein Angebot derzeit gestoppt hat, läuft euer Angebot denn noch?
    Würde gerne zwei Verträge abschließen (für mich und Freundin).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!