Schnäppchen: S700i, Vario ohne AG bei D1/E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Stfragger
    Hat das 6230 ein Hard- oder Softwarebranding?


    das würd mich auch noch intressieren?

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von intellimo
    Ab sofort erhalten Sie bei uns eine einmalige Auszahlung auf Ihr Bankkonto von 50,00 EUR nach Freischaltung bei Bestellung des S700i.


    Wann genau erfolgt die Auszahlung?


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Wann genau erfolgt die Auszahlung?

    Die Auszahlung erfolgt binnen 14 Werktagen ab Freischaltung.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von Stfragger
    Hat das 6230 ein Hard- oder Softwarebranding?

    Mir wurde soeben mitgeteilt, dass die Handys ohne Branding sind.


    Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende!
    Marco Hagemann

  • Hallo e.spieler!


    Einen exakten Liefertermin kann ich Ihnen leider nicht nennen. Da der gesamte Versand durch die Sparhandy GmbH & Co. KG für uns abgewickelt wird, sind die Lieferzeiten mit den dortigen identisch. Wir teilen allen Kunden dennoch grundsätzlich nur die unverbindliche Info mit, dass die Lieferung binnen 3-21 Werktagen nach Freischaltung erfolgt.


    Die Erfahrung zeigt, dass die Sparhandy GmbH & Co. KG ernsthaft versucht, die Lieferung schnellstmöglich zu versenden. In der Regel wird das Paket daher binnen weniger Werktage beim Kunden sein. In Ausnahmefällen ist leider mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen. Bspw. war kurz vor Weihnachten keine Playstation2 auf dem dt. Markt verfügbar. Dieses liegt dann jedoch weder in unserem Einflussbereich, noch kann Sparhandy diese Situation ändern. Sie können sich ggf. vorstellen, dass wir von Kunden mit Drohnungen ("Das Gerät soll ein Weihnachtsgeschenk sein!") bombardiert wurden. Daher sorgen wir schon aus eigenem Interesse für eine schnelle Abwicklung! ;)


    Lange Rede, kurzer Sinn: Die Lieferung erfolgt immer schnellstmöglich! :) Wir haben es übrigens auch schon erleben dürfen, dass die Ware zwei Tage nach Antragseingang bei uns beim Kunden war. Aber dieses stellt auch eine (wenn auch positive) Ausnahme dar.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Hi,


    ist es bei Debitel möglich die Grundgebühr schon aufs Vertragskonto zu überwiesen, also die 50,- und dann noch die Restlichen 130,- Euro, so dass die komplette Grundgebühr abgedeckt ist? Wenn ja hätte ich interesse am S700i.


    Mfg MoonStar2006

  • Zitat

    Original geschrieben von MoonStar2006
    ist es bei Debitel möglich die Grundgebühr schon aufs Vertragskonto zu überwiesen, also die 50,- und dann noch die Restlichen 130,- Euro, so dass die komplette Grundgebühr abgedeckt ist? Wenn ja hätte ich interesse am S700i.


    Ja.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Hallo,


    ich bin ein wenig neu in dieser ganzen Materie.


    bei Debitel direkt gibt es doch ein Angebot:


    * 6x Monatspaketpreis frei
    * 1 Monat gratis ins dt. Festnetz telefonieren
    * 50 € Guthaben


    und sie hauen nochmal 50 Euronen drauf oder seh ich das nun ganz falsch??


    Danke


    max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!