Schnäppchen: S700i, Vario ohne AG bei D1/E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Sehe ich das richtig?


    Es gibt doch für 0 Euro ein 6230 und eine Playstation 2 Slimline zusammen, oder täusche ich mich? Oder man nimmt nur ein S700i, oder?



    Effektiv 179,10

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    hört sich für mich doch WELTKLASSE an, wenn man damit nicht telefoniert.


    wieso 20 min kannste ja ins festnetz telefonieren! :D


    bin auch am überlegen, das 6230 kann man ja verkaufen 180,00 sind immer drin somit hat man ne xbox o. Ps2 für noppes.

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Hallo Hamburg!

    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Sehe ich das richtig?


    Es gibt doch für 0 Euro ein 6230 und eine Playstation 2 Slimline zusammen, oder täusche ich mich? Oder man nimmt nur ein S700i, oder?


    Das ist korrekt! Entweder bestellen Sie das Bundle (Nokia 6230 + PS2slimline oder Xbox) oder das SonyEricsson S700i (ohne "Spielzeug").


    Beim S700i werden wir zudem unser Angebot verbessern. Sobald die interne Kalkulation abgeschlossen ist, werden wir nachlegen! Die Bundle-Angebote werden leider nicht verbessert werden können.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von isvo
    In welchen Farben habt ihr das 6230?

    Farbwünsche können leider nicht immer berücksichtigt werden. In der Regel handelt es sich aber um die "graphit"-Ausführung!


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    wann ist denn eure "interne Kalkulation abgeschlossen" abgeschlossen?

    Ich hoffe, dass wir noch heute die nötigen Infos bekommen. Spätestens morgen vormittag sollte unser Angebot stehen.


    An alle, die noch bestellen wollen:
    Bitte unbedingt auf dem Antrag das Kennwort "TT-Forum" angeben oder einen Extra-Zettel beilegen! Nur so können wir die Verbesserung des Angebots nachträglich zuordnen und gewähren. DANKE!


    An alle, die bereits die Unterlagen angefordert haben:
    Die Unterlagen sind nun alle versendet! Sollte jemand keine E-Mail von uns bekommen haben, bitte kurz eine E-Mail schicken (marco.hagemann@intellimo.de ).


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Hallo!


    Es freut uns, hier ein verbessertes Angebot anzubieten:


    Ab sofort erhalten Sie bei uns eine einmalige Auszahlung auf Ihr Bankkonto von 50,00 EUR nach Freischaltung bei Bestellung des S700i.
    Leider können wir bei den Bundle-Angebote keine Auszahlung anbieten. Dieses Angebot ist bereits zu knapp kalkuliert!


    Wichtig: Geben Sie unbedingt das Stichwort "TT-Forum" auf dem Antrag an. Nur dann können wir Ihren Antrag dieser exklusiven Aktion zuordnen und Ihnen das Geld bei Freischaltung überweisen!


    Für Rückfragen oder die Anforderung von Antragsunterlagen: marco.hagemann@intellimo.de


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!