Schnäppchen: S700i, Vario ohne AG bei D1/E-Plus

  • Guten Tag!


    Die Sache lässt sich recht einfach darstellen:
    Sparhandy ist unser Partner! Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit der Sparhandy GmbH & Co. KG zusammen. Wir stehen daher nicht in Kokurrenz, sondern wir nutzen das jahrelange Vertrauensverhältnis für die eigene Vermarktung.


    Sowohl Sparhandy, als auch wir, vermarkten natürlich immer nur eine begrenzte Anzahl von Angeboten. Die Vielfalt an Tarif/Handy-Kombinationen ist - wie Sie alle sicherlich wissen - sehr gross. Wir vermarkten daher meist die Angebote, die Sparhandy selbst nicht anbietet. Beim Tarif Vario von Debitel kommt es jedoch zu einer Überschneidung und beide, sowohl sparhandy als auch wir, bieten das gleiche Angebot an. Das liegt vermutlich an der Attraktivität des Angebots. :)


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Infos den "Hintergrund" etwas verdeutlichen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mich gerne kontaktieren oder hier im Forum "nachbohren".


  • Danke für die Aufklärung! :top:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • *g* das ist doch mal sehr lustig,


    was ich toll fände wäre wenn ich von dir meinen antrag bearbeitet bekommen würde,
    sparhandy hat mir bis heute noch keine unterlagen zugesendet :)


    ciao
    buddy

    und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Danke für die Aufklärung! :top:

    Keine Ursache! Wir spielen gerne mit offenen Karten und haben absolut kein Problem damit, unseren Partner zu nennen. Bei Sparhandy handelt es sich um einen absolut seriösen Anbieter, mit dem wir gerne und gut zusammenarbeiten.


    Zitat

    Original geschrieben von isvo
    gibt es bei intellimo denn nun auch 50 EUR Auszahlung dazu? Oder gar noch etwas mehr ;)

    Wir werden aus den oben genannten Hintergründen natürlich nicht mehr bieten. Das Angebot ist bereits knallhart kalkuliert. Dennoch werden wir unser Angebot (exklusiv für TT-Kunden) verbessern. Die Höhe der Auszahlung wird derzeit noch ermittelt und abschliessend hier veröffentlicht.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Hallo buddy!

    Zitat

    Original geschrieben von buddymcfly
    *g* das ist doch mal sehr lustig,


    was ich toll fände wäre wenn ich von dir meinen antrag bearbeitet bekommen würde,
    sparhandy hat mir bis heute noch keine unterlagen zugesendet :)


    ciao
    buddy

    Schicke einfach eine E-Mail an marco.hagemann@intellimo.de
    Dennoch gilt: Die exakte Verbesserung des Angebots steht noch nicht fest!


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • ich hätte einen vorschlag wie man das angebot eventuell attraktiver machen könnte ohne sparhandy zu schaden:


    10€ startguthaben weglassen, dafür papierrechnung (kostet mit SGH 2,5€ im monat)
    50€ nicht auszahlen sondern bei Debitel einzahlen!


    179,1€ (18 monate) - 50€ = 129,1€ für das handy nehmen und direkt an debitel weiterleiten:



    effektiv bekommt man sein handy somit zum gleichen preis wie bei sparhandy, nämlich für 129,1€...


    somit ist keine echte konkurenz im angebot da, ihr würdet es nur etwas anders verwalten und der user soll sich aussuchen welche version ihm lieben ist


    entweder kein stress (bei euch) ODER zinsloser kredit (bei sparhandy)


    nur so eine idee...


    ciao
    buddy


    PS: ist das angebot zeitlich irgendwie befristet?

    und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

  • Zitat

    Original geschrieben von buddymcfly
    PS: ist das angebot zeitlich irgendwie befristet?

    Ja, alle Angebote sind immer zeitlich befristet (meist nur bis Ende des aktuellen Monats).


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Sehe ich das richtig?


    Es gibt doch für 0 Euro ein 6230 und eine Playstation 2 Slimline zusammen, oder täusche ich mich? Oder man nimmt nur ein S700i, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!