Schnäppchen: S700i, Vario ohne AG bei D1/E-Plus

  • Guten Tag!


    Erstmals möchten wir im TT-Forum auf unsere Angebote hinweisen. Beginnen möchten wir mit einem TOP-Angebot:


    Vertrag/Tarif:
    Debitel Vario Tarif (9,95 Euro Grundgebühr)


    - 6 Monate keine Grundgebühr
    - Alle Netze (D1,D2,E-Plus) aktivierbar
    - Kein Mindestumsatz
    - Kein Anschlusspreis bei D1 oder E+
    - Jeden Monat 50 Gratis SMS oder 20 Freiminuten in Festnetz
    - 10 Euro Startguthaben


    Sony Ericsson S700i für 0,00 Euro Zuzahlung!


    Infos zum Tarif:
    D1-Netz
    D2-Netz
    E-Plus-Netz


    Nachtrag:
    Wir legen nach: Ab sofort erhalten Sie bei uns eine einmalige Auszahlung auf Ihr Bankkonto von 50,00 EUR nach Freischaltung bei Bestellung des S700i.
    Leider können wir bei den Bundle-Angebote keine Auszahlung anbieten. Dieses Angebot ist bereits zu knapp kalkuliert!
    Wichtig: Geben Sie unbedingt das Stichwort "TT-Forum" auf dem Antrag an. Nur dann können wir Ihren Antrag dieser exklusiven Aktion zuordnen und Ihnen das Geld bei Freischaltung überweisen!


    Für Rückfragen und für die Anforderung der Antragsunterlagen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: marco.hagemann@intellimo.de.

  • Guten Morgen,


    ein Mitbewerber von euch hat hier im tt das gleiche Angebot, zahlt aber zusätzlich noch 50,- Euro an den Kunden aus !


    Sabsi

  • Hallo SabsiG!


    In der Regel ist dort aber eine AG (bei D1) zu zahlen! Falls das nicht der Fall ist, bitte kurze Antwort! Wir werden nachlegen... :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von intellimo
    Hallo SabsiG!


    In der Regel ist dort aber eine AG (bei D1) zu zahlen! Falls das nicht der Fall ist, bitte kurze Antwort! Wir werden nachlegen... :-)


    In diesem Falle nicht:


    Klick


    Wenn ich jetzt nicht schon einen Debitel-Vertrag (und damit das Maximum) hätte ..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hallo!


    Wir werden nochmal "spitz" nachrechnen und unser Angebot dann hier veröffentlichen.


    Zusätzlich auch im Angebot (statt S700i):


    - Nokia 6230 + Playstation2 slimline
    - Nokia 6230 + Microsoft XBOX
    - Siemens SL65 + Playstation2 slimline
    - Siemens SL65 + Microsoft XBOX

  • Wie´s der Zufall will, hat auch der besagte Mitbewerber exakt diese Kombinationen im Angebot ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Jetzt wirds interessant:


    Intellimo.de ist bei Denic auf eine Person registriert, die gleichzeitig der technische Kontakt für Sparhandy.com ist.


    Namen darf ich hier vermutlich nicht wiedergeben, aber bitte einfach mal
    intellimo.de bei Denic.de
    sowie
    sparhandy.com bei Whois.net


    abgleichen und staunen ..


    An sich erstmal nichts schlimmes, interessant finde ich es dennoch.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ja viel mir gerade auch auf!


    und das die HP von intellimo, wohl das gleiche layout hat, wie die von sparhandy!
    man kann da zwar verträge downloaden, aber sonst nichts keine Angebote!


    bei ebay hat er auch erst 2 Artikel verkauft und das war 2000!


    soll jetzt aber nichts heißen!


    also wohl noch ziemlich neu im Geschäft!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Intellimo.de ist bei Denic auf eine Person registriert, die gleichzeitig der technische Kontakt für Sparhandy.com ist.


    Mögliche Erklärung: Herr Hagemann hat sich neben seiner Internetagentur http://nordsee-medien.de/ (siehe Referenzen) ein neues Standbein geschaffen und hat einem seiner Kunden, nämlich Sparhandy, etwas "über die Schulter" geguckt ;).

    Gruß
    Lutz

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobile-Lutz
    Mögliche Erklärung: Herr Hagemann hat sich neben seiner Internetagentur http://nordsee-medien.de/ (siehe Referenzen) ein neues Standbein geschaffen und hat einem seiner Kunden, nämlich Sparhandy, etwas "über die Schulter" geguckt ;).


    Klar,


    und so eine Möglichkeit würde ja auch überhaupt kein Problem darstellen.
    Dennoch möchte man natürlich wissen, wie die etwas merkwürdigen Verflechtungen zustande kommen. Zudem ist es natürlich nicht unbedingt kameradschaftlich bzw. das Vertrauensverhältnis fördernd, zu einem Kunden in direkte Konkurrenz zu gehen.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!