Schnäppchen: S700i, Vario ohne AG bei D1/E-Plus

  • Hallo!


    Wir stehen gerade in Verhandlungen, inwieweit die Aktion noch möglich ist, bzw. zukünftig angeboten werden kann.


    Wir werden an dieser Stelle Informationen bereitstellen, sobald wir mehr wissen!


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von maxkno
    gilt das auch für das Nokia 6230??

    Ja. Alle Angebote von Debitel stehen zur Zeit in Frage. Wir sind bemüht, schnell eine Lösung zu finden und werden alle Infos hier bekanntgeben! Bitte geduldigen Sie sich noch etwas.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Hallo!


    Leider müssen wir die Vermarktung des SonyEriccson S700i im Tarif DEBITEL VARIO einstellen. Es steht nur noch eine geringe Menge an Handys zur Verfügung, die für den Rückstand benötigt wird. Neue Anträge werden wir, nach heutigem Informationsstand, keinesfalls bearbeiten können.


    Auch die weitere Vermarktung der Bundleangebote ist mehr als fraglich. Hier werde ich ggf. kurzfristig an dieser Stelle neue Informationen nennen können.


    Wir werden natürlich versuchen, alle bereits eingetroffenen Anträge zu bearbeiten und aktivieren zu lassen. Alle Kunden, die bereits aktiviert wurden, erhalten selbstverständlich die Ware!


    Zudem werden alle Antragsteller selbstverständlich fortlaufend über den aktuellen Status ihres Antrags zeitnah informiert.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • wirklich schade, dass dieses super angebot zu scheitern droht... hoffe natürlich, dass ich vielleicht doch noch das angebot erhalte.


    in jedem fall kann ich den bisherigen service von intellimo wirklich nur loben. sehr schnelle antworten auf e-mail-anfragen und auch sonst bislang ein guter service.


    mich würde nun auch interessieren, ob für den fall, dass es mit dem s700i nichts wird, vielleicht das SGH D500 erhältlich wäre, zu den gleichen konditionen. ansonsten gibt es zur not ja noch das zweiwöchige widerrufsrecht, auch wenn ich davon bei diesem angebot eigentlich nur äußerst ungern gebrauch machen würde...


    @ intellimo: bitte halten sie uns/mich auf dem laufenden! danke!

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Ich schließe mich meinem Vorredner an...


    Statt dem S700i wäre für mich bspw. preisgleich auch ein Nokia 6630 (ungelabelt) interessant. Vielleicht kann man sich seitens intellimo kurz zu Wort melden, welche Handys zu den gleichen Konditionen (ggf. auch mit geringer Zuzahlung) möglich wären.


    Tobias

  • Guten Morgen!

    Zitat

    Original geschrieben von firetrap_23
    mich würde nun auch interessieren, ob für den fall, dass es mit dem s700i nichts wird, vielleicht das SGH D500 erhältlich wäre, zu den gleichen konditionen. ansonsten gibt es zur not ja noch das zweiwöchige widerrufsrecht, auch wenn ich davon bei diesem angebot eigentlich nur äußerst ungern gebrauch machen würde...


    @ intellimo: bitte halten sie uns/mich auf dem laufenden! danke!

    Gerne informiere ich Sie über den Stand der Dinge:
    Selbstverständlich werden Anträge nur dann aktiviert, wenn die Ware garantiert geliefert wird! Wir werden keinem unserer Kunden einen Vertrag "an die Backe kleben", und später das Handy nicht liefern! Daher gilt grundsätzlich auch: Wer eine E-Mail von uns erhält, dass der Antrag akzeptiert und freigeschaltet wurde, darf sich auf sein Handy freuen!


    Allerdings rechnen wir bei dieser Aktion mit einer etwas längeren Lieferzeit als üblich. Die derzeitigen Probleme mit dem Provider Debitel, bzw. mit den (nicht) zur Verfügung stehenden Geräten, kamen sehr überraschend für uns!


    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Statt dem S700i wäre für mich bspw. preisgleich auch ein Nokia 6630 (ungelabelt) interessant. Vielleicht kann man sich seitens intellimo kurz zu Wort melden, welche Handys zu den gleichen Konditionen (ggf. auch mit geringer Zuzahlung) möglich wären.

    Ob, und inwieweit, wir andere Geräte anbieten können, werde ich gerne für Sie in Erfahrung bringen und ggf. hier veröffentlichen. Natürlich werden wir alles daran setzen, dass wir alle Anträge zu den bisherigen Konditionen aktivieren. Ich werde Sie an dieser Stelle laufend informieren.


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Zitat

    Original geschrieben von intellimo Ob, und inwieweit, wir andere Geräte anbieten können, werde ich gerne für Sie in Erfahrung bringen und ggf. hier veröffentlichen. Natürlich werden wir alles daran setzen, dass wir alle Anträge zu den bisherigen Konditionen aktivieren. Ich werde Sie an dieser Stelle laufend informieren.


    :top:
    Der Informationsfluss stimmt!

  • Was ich hammer finde ist, dass die Ebay-Auktionen von intellimo mit dem S700i einfach weiterlaufen.


    Wollt Ihr die nicht löschen? :mad:


    tzzzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!