Also eins scheint ja reibungslos zu funktionieren: die 50€ sind inzwischen bei mir eingegangen. :top:
Warte jetzt "nur" noch auf das Telefon....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also eins scheint ja reibungslos zu funktionieren: die 50€ sind inzwischen bei mir eingegangen. :top:
Warte jetzt "nur" noch auf das Telefon....
So... Ende der 14. KW ist gelaufen, DHL ist durch, das S700i habe ich immer noch nicht. Sparhandy a.k.a. Wilke Stroman war die Woche über nicht zu erreichen.
Gestern erhielt ich zwar einen Rückruf von intellimo, wo man sich inzwischen auch schon durch die Blume über den mangelhaften Informarmationsfluß seitens Sparhandy beschwert hatte! Man wusste dort nur, dass täglich Endgeräte bei Sparhandy angeliefert würden.
(Ums nochmal kurz darzulegen: Alle intellimo-Verträge wurden quasi an Sparhandy weitergeleitet, intellimo ist in diesem Fall sozusagen nur Vermittler; trifft also dort nur einen Teil der Schuld.)
Ich bitte nunmehr um die verbindliche Angabe eines Liefertermins! :mad:
Ich habe fertig.
Tobias
mmh, ich meine langsam gehts mir bissl quer. Ich brauch das Teil wirklch nicht zum leben, aber die sim Karten aktivieren und das wars, kann es doch auch nicht sein.
Hätte ich nicht geschrieben, dass ich kündigen will, hätte ich gar nicht erfahren, dass die Sim Karte schon aktiviert ist.
max
also bei mir ist mittlerweile sowohl das erste s700i angekommen als auch die gutschrift von EUR 50,00. also, wenn auch alles etwas verzögert und mit schwierigkeiten verbunden war... ein lob an intellimo!
ob ich nochmal so eine aktion mitdurchleben werde?? NEIN! aber das muss jeder selbst wissen. wie gesagt, das war meine erste und letzte aktion auf diese art und weise. man muss halt sehen, dass es aber auch ein richtiges schnäppchen war.
Intellimo, wann gibt es denn nun die Bundles? Jetzt lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen
Es ist ja (halbwegs) in Ordnung wenn sich Termine verändern, aber dies sollte kommuniziert werden!
ZitatOriginal geschrieben von keinuser
Intellimo, wann gibt es denn nun die Bundles? Jetzt lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen
Es ist ja (halbwegs) in Ordnung wenn sich Termine verändern, aber dies sollte kommuniziert werden!
Sorry intellimo... Eigentlich war ich von Eurem Service recht überzeugt. Aber wieso kommt hier im Forum nicht mehr EINE Stellungnahme??? :mad:
Erstr Rechnung ohne Karte
Super! Meine Freundin hat nun schon ihre erste Rechnung bekommen ... aber natuerlich noch kein Geraet bzw. Karte. Stattdessen soll Sie 15 € fuer den Zeitraum 25.03.2005 -> 07.05.2005 bezahlen. Sollten die ersten 6 Monate nicht die Grundgebuehr frei sein?
Richtig klasse ist auch das auf der Rechnung 0 € fuer einen (natuerlich expliziet nicht gewunschten) Telefonbucheintrag drauf ist.
Intellimo, langsam verbockt ihr es aber anstaendig. :flop:
Nachtrag: Ich hab eben mal bei Debitel angerufen (Die willkommensschreiben sind ja schon da und damit auch die Rufnummer). Mal abgesehen davon das die Hotline entsetzt war das fuer beide Vertraege noch keine Karten und Hardware da ist, konnte immerhin bei dem Vertrag meiner Freundin nun das Willkommensgeschenk (6 Monate GGF) aktiviert werden. Leider nicht bei mir und das koennen sie sich nicht erklaeren. Ich solle doch bei Intellimo direkt nachfragen was los ist...
Ohoh... :flop: Die Informationspolitik ist inzwischen echt unter aller Kanone.
Ist ja durchaus nachzuvollziehen, dass man keine Lust mehr hat, hier noch zu antworten, wenn man teilweise intensiv angegriffen wird. Aber kurze sachliche Informationen bzgl. des aktuellen Bearbeitungsstands wären schon sehr sehr hilfreich.
Direkt gefragt:
Wieviele Verträge konnten noch nicht in vollem Umfang ausgefüllt werden (sprich: das Endgerät konnte nicht geliefert werden)??
Wann wird mein S700i bei mir sein?
Tobias
Es stellt sich ja langsam die Frage inwieweit eigentlich der Vertrag erfüllt wurde und ob man nicht per Rechtsanwalt langsam eingreifen sollte bzw. muss?
max
>>Es stellt sich ja langsam die Frage inwieweit eigentlich der Vertrag erfüllt wurde
>>und ob man nicht per Rechtsanwalt langsam eingreifen sollte bzw. muss?
Also ich muss ehrlich sagen, so eng sehe ich es noch nicht. Ich bin aber auch kein grosser Freund von Gerichten und Anwälten. Momentan ist es für mich eher ein extremer Lieferverzug.
Hab mir gestern aber auch schon gedanke gemacht ob der Vertrag überhaupt schon erfüllt wurde bzw. ob ich nicht immer noch die 14-Rücktrittsklausel greift? Schliesslich habe ich noch nichts erhalten was man gerichtlich als vertrag ansehen würde.
Mal sehen, ich hab Intellimo gestern Abend noch eine Mail gesendet und warte auf Rückmeldung!
Nachtrag: Auf die Mail kam bisher keine Rückmeldung, also hab ich da mal angerufen: Der letzte Stand ist das Sparhandy angeblich 98% aller Pakete bis Ende dieser Woche ausliefern will (ambitionierter plan). Ich bin da ja noch etwas skeptisch, vor allem wenn ich im Sparhandy-Threat lese das sich jemand problemlos letzte Woche schon direkt im laden die Hardware abholen konnte. Die Versandkunden scheinen da nicht DIE grosse Priorität zu haben. Aber mal abwarten, ich bin eh mit meinem neuen Nokia 6680 beschäftig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!