Schnäppchen: S700i, Vario ohne AG bei D1/E-Plus

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Schön und gut... Wieso jedoch "kennt" debitel mich noch nicht?! Irgendwas stimmt doch da nicht?!
    :(

    Warum die entsprechenden Debitel-Mitarbeiter Ihren Datensatz noch nicht in deren System gefunden haben, kann ich Ihnen leider nicht sagen. In einer E-Mail habe ich Ihnen gestern interne Daten (Rufnummer, Auftragsnummer etc.) mitgeteilt; Sie erkennen daran, dass Ihr Antrag auf jeden Fall bereits von Debitel bearbeitet und aktiviert wurde.


    Herzliche Sonntagsgrüße!
    Marco

  • Sorry - die Mail hatte ich noch nicht gelesen, als ich das vorige Posting verfasst hatte... Die Mail war in der Tat gestern um 21.32 Uhr bei mir eingegangen. Ich nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. :D


    Danke intellimo, für die schnelle und korrekte Beantwortung meiner teilweise penetranten :D Fragen. :top: zum Kundenservice!


    Darf ich die Daten, die Du mir in der Mail geschickt hast, hier ins Forum posten? Also die avisierten Lieferzeitpunkte?

  • Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB Darf ich die Daten, die Du mir in der Mail geschickt hast, hier ins Forum posten? Also die avisierten Lieferzeitpunkte?

    Das brauchen Sie nicht - das mache ich hiermit. :)


    Bzgl. der Lieferzeiten können wir folgende Lieferzeiten unverbindlich veranschlagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Geräte bis dahin ausgeliefert werden, ist sehr hoch:


    S700i, D1, E-Plus: Ende KW 14
    S700i, D2: Ende KW 15
    SL65+PS2/XBOX, D1, E-Plus: Ende KW 14
    SL65+PS2/XBOX, D2: Ende KW 15
    6230+PS2/XBOX, D1, E-Plus: Ende KW14
    6230+PS2/XBOX, D2: Ende KW15


    Aus der Liste wird deutlich, dass wir derzeit davon ausgehen, dass die Ware Ende KW15 an alle Kunden versendet wurde. Anfang KW 16 sollte demnach jeder Kunde sein/e Gerät/e in den Händen halten. Dieses betrifft alle Kunden, die bereits (31.03.2005 oder früher) freigeschaltet wurden. Sollte Ihnen bis Anfang der kommenden Woche kein Status E-Mail (Freischaltung od. Ablehnung) vorliegen, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit mir (marco.hagemann@intellimo.de) auf. Ich werde den Vorgang dann umgehend prüfen lassen!


    Sie erhalten selbstverständlich zudem eine E-Mail von uns, sobald wir die Ware an DHL übergeben haben!


    Herzliche Grüße!
    Marco Hagemann

  • Hier möchte ich nunmehr auch mal ein LOB aussprechen, auch wenn ich kein Handy bei intellimo bestellt habe, das die Informatioen wenigstens nunmehr vorbildlich sind.


    Wenn jetzt auch tatsächlich alles so eintritt, haben intellimo und sparhandy, die "Kuh gerade mal noch vom Eis bekommen".


    Immer vorausgesetzt, dass nunmehr vielleicht auch bevorzugt noch die ausstehende Bar-Gutschrift angewiesen wird.



    ein :top: an Herrn Hagmann

  • auch ich schließe mich meinem vorredner an. jetzt stimmt die informationspolitik von intellimo - wieder.


    die infos kamen leider erst nachdem ich storniert hatte, was aber offenbar nicht mehr möglich war, da bereits aktiviert. naja, war jetzt zwar ein hin und her, sofern dann doch noch tatsächlich das s700i ankommen sollte und auch die 50 euros auf meinem konto landen, will ich mal zufrieden sein... ;)

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • handy ist heute angekommen.


    1. wie kann ich das jamba paket deaktivieren? bzw. muss ich das?


    2. muss ich das startgeschenk aktivieren? wie?


    danke!

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • sorry, ich bins nochmal.


    blicke mit dem jamba nicht so ganz durch. muss man dass irgendwie deaktivieren? habe suche benutzt und nix gefunden darüber... wenn ja wie?


    hat jemand schon die 50 EUR bei dieser aktion auf seinem konto gefunden?? sollte doch laut intellimo anfang dieser woche eingehen... bei mir zwar handy angekommen und mittlerweile uach zweiter antrag freigeschaltet, aber keine 50 EUR...

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Wenn es aktiviert wurde, kann das mehrere Gründe haben.
    1.) Du hast es aus Versehen beantragt bzw. nicht expliziet "weggeXt".
    2.) Es wurde beim Freischalten bzw. bei der Datenübernahme ins EDV-System von sparhandy versehentlich angehakt.
    3.) debitel hats aktiviert, ohne dass es beantragt wurde.


    Im Fall 1.) müsstest Du das nun ausbaden, denke ich, oder etwas mit der Hotlinerin flirten, die es dann sicherlich deaktvieren könnte. Fall 2.) s. 1.), mit der Option dass Dir (sofern Du nicht der Flirtmeister bist :D) sparhandy bzw. in diesem Fall intellimo die entstandenen Mehrkosten erstatten sollte. Im Fall 3.) müsste debitel das sowieso deaktivieren. Kannst natürlich auch in diesem Fall flirten! :p


    Sei auf jeden Fall schonmal froh, dass Du das Handy hast... Meins ist noch nicht hier... :rolleyes:


    Tobias

  • Meiner Meinuung ist es bei dem sparhandy Antrag sehr hinterlistig gemacht. :mad:


    Meistens sind vor den Optionen ein kleines Kästchen anzukreuzen oder eben nicht.Nur bei der Jamba Option steht kein Kästchen und ganz am Ende steht der Zusatz "streichen falls nicht erwünscht" :mad: .Kann man sehr schnell übersehen und so war es eben auch bei mir. :( Ein Anruf bei der freundlichen Debitel Hotline reichte und das Paket wurde wieder gelöscht. :top:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!