Schnäppchen: S700i, Vario ohne AG bei D1/E-Plus

  • da ja nun "mitte der woche" sein dürfte... gibt es jetzt neue informationen, wann mit der lieferung etc. der S700i zu rechnen ist?


    so langsam mache ich mir auch gedanken, da das angebot ja nur bis zum 31.03. befristet ist. danach dürfte es wohl nicht mehr hinhauen, oder?!


    überlege, jetzt doch von meinem widerrufsrecht gebrauch zu machen. irgendwie fehlt mir der glaube, dass die sache noch zustande kommt, auch nachdem ich den parallelthread zur aktion von sparhandy im auge behalten habe...


    hat intellimo dazu etwas zu sagen? ;)

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Und nun?


    Intellimo, so ein kleiner Status was mit den Verträgen ist wäre schon nett ... bisher hat sich hier ja noch keine dazu bekannt etwas erhalten zu haben, oder habe ich was verpasst.

  • @ intellimo:


    ich wäre auch sehr dankbar über einen aktuellen statusbericht. das angebot von debitel ist doch bis übermorgen befristet. es dürfte auch vor diesem hintergrund schwer werden, die S700i auszuliefern, oder?!


    in jedem fall sehr, sehr schade. denn debitel selbst hat - wie ich irgendwo schon einmal erwähnt habe - eine menge s700i vorrätig. für alle die es eilig haben: heute in FFM saturn auf der zeil waren etwa 20-30 s700i erhältlich mit dem betreffenden angebot (aber eben nicht mit den 50euro auszahlung).


    also, ich denke, ich werde meinen antrag wohl stornieren müssen. wie sehen es die anderen betroffenen? im sparhandy thread hat es ja immerhin schon vereinzelte auslieferungen gegeben. hier bei intellimo scheinbar nicht... ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Hi,


    habe heut mit einem Debitel Aussendienstler geredet. Der sagte mir , dass die Aktion mit dem S700i auch im März weitergeworben wird und diesmal mit D1, weil bei D1 die AG im März entfällt. Diesbezüglich startet Media-Markt noch einmal eine Werbung. Es haben viele Media-Märkt noch S700i , geben aber die Teile nur vereinzelt raus, da sie für die WErbung Geräte vorrätig haben wollen. Das Problem bei dieser Aktion ist , dass Debitel nicht mit so großem Andrang auf das S700i gerechnet hat. Die teile werden mittlerweile sogar im TV auf Shopping Kanälen verkauft. Das Problem ist , dass es auf dem Markt keine S700i Geräte von debitel mehr gibt und somit Debitel sleber arg in Bedrängnis ist. Es gibt noch andere S700i auf dem Markt aber die können nicht mit dieser Aktion verkauft werden, da nur die Debitel S700i das Startgeschenk aktivieren können, anhand der imei-Nummer.
    Es ist denen auch klar, dass es viele gibt die das Handy kaufen , den Vertrag ind die Schublade legen und es bei ebay verkaufen.


    Gruss

  • Bei uns war am Wochenende auch wieder ne Media Markt Werbung im Kasten. Jetzt gibts dort das S700i + Bluetooth-Headset für einen Euro im Vario Tarif... Immer wenn man net wartet... :rolleyes:

  • mobilpage:
    Danke das du auf unsere TV Shopping Werbung aufmerksam machst!
    Selbstverständlich haben wir auch ausreichend Ware verfügbar.
    Wir werden hier im Thread eines anderen Händlers selbstverständlich keine Werbung/Links zu unserem Angebot platzieren.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Sollte nicht eine Stellungnahme kommen, zu dem ganzen hier?


    Nichts und der 31 März ist nur noch ein paar Stunden.



    max

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Hi,


    habe heut mit einem Debitel Aussendienstler geredet. Der sagte mir , dass die Aktion mit dem S700i auch im März weitergeworben wird und diesmal mit D1, weil bei D1 die AG im März entfällt. Diesbezüglich startet Media-Markt noch einmal eine Werbung. Es haben viele Media-Märkt noch S700i , geben aber die Teile nur vereinzelt raus, da sie für die WErbung Geräte vorrätig haben wollen. Das Problem bei dieser Aktion ist , dass Debitel nicht mit so großem Andrang auf das S700i gerechnet hat. Die teile werden mittlerweile sogar im TV auf Shopping Kanälen verkauft. Das Problem ist , dass es auf dem Markt keine S700i Geräte von debitel mehr gibt und somit Debitel sleber arg in Bedrängnis ist. Es gibt noch andere S700i auf dem Markt aber die können nicht mit dieser Aktion verkauft werden, da nur die Debitel S700i das Startgeschenk aktivieren können, anhand der imei-Nummer.
    Es ist denen auch klar, dass es viele gibt die das Handy kaufen , den Vertrag ind die Schublade legen und es bei ebay verkaufen.


    Gruss


    Da habe ich aber so gar kein Mitleid mit debitel. Das war sowas von klar, dass hauptsächlich Schubladenkarten geschaltet werden. Am Samstag gibt es das S700i wieder bei MM in dem bundesweiten Multimediaprospekt, daneben noch das V3 für 1 Euro und das Nokia 6020 (auch 1 Euro), allerdings nicht mit 6 Monaten GG Befreiung.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!