Vodafone Zuhause Web

  • Zitat

    Original geschrieben von KEMOA
    Und warum hast du es dann trotzdem gepostet? :rolleyes:


    Ich hatte editiert, nur war das noch in der Zeit, wo die Bemerkung "editiert..." noch nicht aktiviert ist.


    Klingt komisch.... ist aber so ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich hatte editiert, nur war das noch in der Zeit, wo die Bemerkung "editiert..." noch nicht aktiviert ist.


    Tatsache, hast Recht, eigenartig. :eek:

  • zuhause box ??


    hallo,
    ich hatte in der letzten woche mal eine info bekommen, dass die box ab 17.8.XX verfügbar sein soll. gibt es hier inzwischen neue infos? (liefertermin, ausstattung etc? )
    danke
    ralf

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • ca 4 Wochen solls noch dauern :(
    Liegt wohl am Lieferanten, der mit den geforderten Stückzahlen noch nicht so zurecht kommt. Es bringt ja nix, wenn das Teil gelauncht wird und es sind nur zB 500 Geräte verfügbar ;)

  • Hab nochmal ne Frage an die Nutzer von Zuhause Web.


    Da bei mir kein UMTS Versorgungsgebiet ist wollte ich mir das Geld für die UMTS Connect Card sparen und nur eine GPRS Card bei ebay kaufen. Nun zur Frage: Wird mir bei diesen Karten auch angezeigt, ob ich außerhalb des zuhause Bereichs bin, oder nur bei den UMTS Karten?


    Und grundsätzlich ist es doch möglich den 3 Monatstarif zu buchen ohne die 199 Euro Karte zu kaufen, oder?


    Vielen Dank für die Hilfe...

  • Hallo,
    klar ist das möglich den Vertrag auch ohne die Karte abzuschließen. Dann hast du eben nur 3 Monate Laufzeit bei 29,95EUR Grundgebühr und 24,95EUR Anschlusspreis.
    Mit der GPRS-Karte das sollte grundsätzlich funktionieren. Es wird ja nicht auf der Karte angezeigt, ob du "zuhause" bist, sondern du bekommst eine SMS wenn das nicht der Fall ist.

  • Die 24,99 kann man sich dann noch sparen, sofern man einen Vertrag bei Vodafon hat, dann kann man eine kostenlose zusatdatenkarte bestellen und auf diese dann die Option Zuhause web buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!