Vodafone Zuhause Web

  • Könnten wir uns daruaf einigen Zuhausezone zu verwenden. Finde den Begriff Homezone in diesem Zusammenhang doch etwas verwirrend.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Könnten wir uns daruaf einigen Zuhausezone zu verwenden. Finde den Begriff Homezone in diesem Zusammenhang doch etwas verwirrend.

    Dann doch lieber gleich die von Vodafone vorgegebene Bezeichung "Zuhause-Bereich"!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Von mir aus auch "Zone in der ich die 5GB runterrappeln kann". Kann mir denn nun jemand meine Frage beantworten?

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • also in der alten dreier version der software bekommt man noch keine sms.. aber bekomme ich eh nicht mit, da ich nur mein schleppi als router einschalte und dann display runterklappe...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn


    Sorry stand schon 2 Posts drüber :rolleyes:;)


    Und warum hast du es dann trotzdem gepostet? :rolleyes:

  • So, das war's mit billigen Surfen. Die SMS-Benachrichtigung funktioniert. Außerhalb des Zuhause-Bereiches kommt jetzt folgende Nachricht:


    Zitat

    Aktuell befinden Sie sich außerhalb Ihres Zuhause-Bereichs. Hier fallen höhere Kosten als innerhalb des Zuhause-Bereichs an. 17.08.05,09:51 Ihr Vodafone-Team



    eierohr

  • ich hab jetzt kein vodafone zuhause web, und auch noch nie benutzt, aber wo erscheint denn diese "sms"? wird die von der software angezeigt? bevor oder nachdem man sich einwählt? mir macht es nämlich den eindruck, als bekommt man diese info-sms erst nach der einwahl, was ja ein bisschen blöde wär...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!