Vodafone Zuhause Web

• Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    ja, das wüsste ich auch gern... kann vodafone da nicht auch einfach das häuschen nutzen?

Ich vermute, dass das "Häuschen" von O² geschützt ist.

Eine einfache Anzeige auf dem Handydisplay wie "zuhause" sollte aber möglich sein, wird aber nicht so gemacht. :/

• "wird nicht so gemacht"

^^^^ bezieht sich das auf die gegenwart oder die zukunft? weißt du da genaueres? Denn eine anzeige möchte ich schon haben (ok, vorausgesetzt, man kann das zuhause-produkt bald auch mobil nutzen).

ob die anzeige durch ein häuschen oder einen text erfolgt, ist mir relativ egal, wobei mir son schickes haus besser gefallen würde...

//EDIT:
    oder vielleicht wird der tarif von vodafone ewig beschnitten bleiben: http://www.areamobile.de/news/3463.html (würde ich zumindest mal behaupten, weil das handy keine kamera hat -- weil gprs und somit mms sowieso nicht gehen)

• Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    "wird nicht so gemacht"

^^^^ bezieht sich das auf die gegenwart oder die zukunft?

Das bezieht sich auf die Gegenwart. :)

• Hi! Ich will den "Zuhause Web" mit Business Data 3M bestellen (MCC kostet dabei 199 EUR, holt man aber durch den eingesparten Basispreis von 6,96/Monat fast wieder raus und hat den Vorteil der kurzen 3-Monats-Grundlaufzeit).

Die Seite mit dem Angebot habe ich auch gefunden, aber keinen Link zum Bestellen, dort wird immer nur die 24-Monats-Variante angeboten. Weiß jemand Rat?

Und noch zwei kurze Fragen:

Kann man den Business Data 3M auch mit einen anderen Gerät bestellen, z.B. E1000? Hab dazu nichts gefunden.

Für wieveil wird man die MCC bei Ebay schätzungsweise wieder los, wenn man sie in etwa 3-4 Monaten nicht mehr braucht?

• Wie bestellen?

Zitat

Original geschrieben von mavolta

Kann man den Business Data 3M auch mit einen anderen Gerät bestellen, z.B. E1000? Hab dazu nichts gefunden.

Online kann man den Tarif noch nicht bestellen.
    Ich habe den Vertrag in einem D2 Laden mit Zuhause Web Volume Option gekauft als Sim-Only Variante und nutze das Nokia 6680 als Modem.

Grüße fettekrabbe

• Auch hier möchte ich die potentiellen VF-Zuhause Nutzer auf ein aktuelles Interview im Focus, Nr.21 verweisen.
    Dort zündet der VF- Top Manager Friedrich Joussen die "Rakete", dass D2 ab Mitte Juni 2005 seinen Zuhause-Kunden eine virtuelle Festnetznummer anbieten wird.
    Unter anderem damit, soll endgültig zum Angriff auf das dtsch. Festnetz geblasen werden.
    Übrigens, das entspr. Interview beginnt ab Seite 115.

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Kann man dann auch außerhalb der ZuhauseZone telefonieren?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• man kann ausserhalb der ZuhauseZone nicht telefonieren (diese ist allerdings ähnlich groß bemessen wie die Homezone von o2) aber angerufen werden deutschlandweit.

Die Anzeige der Homezone für das WebZuhause Produkt gibt es !noch! nicht da Vodafone derzeitig (zumindest über UMTS) nicht in der lage ist diese ordentlich festzulegen (ähnlich o2 Genion über UMTS) , praktisch heisst das man kann Deutschlandweit seine 5GB verbraten , habe das schon öfter getan und auch meine ersten 2 Rechnungen sagen mir das es geht. Wie lange noch weiss keiner (ausser Vodafone selber) von befreundeten Mitarbeitern bzw. Technikern hörte ich allerdings in der nächsten Softwareversion die im Juni kommen soll wird der Zuhausebereich angezeigt und alles ausserhalb dann auch dementsprechend teuer berechnet.

Beim Zuhause Telefon Produkt gibt es das nicht da hier gerzeitig GSM genutzt wird.

• die erreichbarkeit auf der Zuhause nummer war nur bis zum 18. Mai gegeben, seitdem ist sie auch nur im Zuhause Bereich erreichbar !

wie es aussehen wird, wenn die festnetznummer dazu kommt, werden wir sehen, bisher keine informationen.

Gruß
    Bengt

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    die erreichbarkeit auf der Zuhause nummer war nur bis zum 18. Mai gegeben, seitdem ist sie auch nur im Zuhause Bereich erreichbar !

wie es aussehen wird, wenn die festnetznummer dazu kommt, werden wir sehen, bisher keine informationen.

Gruß
    Bengt

Also ich denke, dann wird Vodafone das wohl nicht so ausbauen, wie o2 sein Genion... Schade, aber man kann ja noch hoffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!