Vodafone Zuhause Web

  • Re: Re: Wie groß ist die Vodafone Web Zuhause Zone?


    Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Hast du die ISDN Flat bei Chemtel?


    Ist das hier ein Chat? :rolleyes:


    Sicher nicht und dann noch total OT :flop:

  • hallo


    ich bin auch seit ein paar tagen mit vodafone zuhause web unterwegs und mich würd auch mal intressieren wie ich herausfinden kann ob ich mich im "zuhause bereich" aufhalte. Im Vodafone laden hat man mir nur mitgeteilt das man eine Info bekommt wenn man nicht im zuhause bereich ist, aber wie sieht diese Info aus?


    Ich traue mich momentan noch nichtmal aus dem Haus mit dem Laptop weil ich "Angst" habe gleich zahlen zu müssen..


    Wohne hier auch eher ländlich und habe nichtmal UMTS zur Verfügung, bin also mit GPRS unterwegs. Find die Geschwindigkeit erträglich dafür das ich den Zeitticker los bin.


    bei onlinekosten.de habe ich gelesen das es Juni/Juli eine neue Software geben soll die dann auf den Tarif zugeschnitten ist. Zumindest soll man ganz klar angezteigt bekommen ob man sich im zuhause bereich befindet oder nicht.


    Bis dahin heißt es das die zuhause zone großzügig bemessen sein soll und man nicht nur die 5000 mb im Monat frei hat, sondern alles!

    mfg Fresh

  • ich habe eben abgewählt und eingewählt ich kann keine anzeige oder dergleichen shen. wie muss es dann aussehen oder wie macht sich die anzeige wie und wo bemerkbar?

  • die antwort steht 10 postings über dir :(




    :D



    ou man wie konnte ich das nur überlesen ;)



    nutz hier jemand den vertrag über GPRS und hat ne funktastaur/funkmaus? Das ist das einzigste was mich daran nervt zur zeit, die handywellen stören die funkwellen von dem logitech kram und ich muss den sender direkt an die tastatur/maus legen um ordentlich tippen zu können :mad:

    mfg Fresh

  • und genau wie das aussueht ist meine frage!


    ich ahbe das produkt aber außer verbinden und mit umts verbunden steht da nichts... deshlab meine farge wo und wnn das ommen muss, und was da steht!

  • Also in meiner Vodafone Software ist auch nix, ich habe zumindest nichts gefunden, wo man rausfinden kann, ob eine Meldung kommt oder nicht, wenn ich Vodafone Zuhause bin oder nicht.
    Ich gehe davon aus, dass Vodafone hier auch noch nachbessern wird. Das Produkt gibt es ja erst ein paar Tage.


    Wenn ich mich an die Freischaltung meiner Sprachvariante von Vodafone Zuhause erinnere, dann konnte ich 3 Tage bundesweit telefonieren, und ab dem 4. Tag dann nur noch im Zuhause-Bereich.

  • Die ersten beiden Monate ists in den Zone und auch außerhalb komplett Flat. Es gibt also keine Beschränkung für das Volumen, egal wo man ist.


    Also ist die Anzeige im Moment auch nicht wichtig. Ab dem Zeitpunkt wo berechnet wird, gibts dann auch die ANzeige wo man ist. das stand ja auch schon oben drüber.

  • Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, wie Vodafone UMTS funktioniert, wenn man die UMTS Card über einen Adapter (PCMCIA - PCI) im PC betriebt?


    Kann man hier jeden Adapter verwenden oder muss dieser besondere Fähigkeiten besitzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von olaf01
    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, wie Vodafone UMTS funktioniert, wenn man die UMTS Card über einen Adapter (PCMCIA - PCI) im PC betriebt?


    Kann man hier jeden Adapter verwenden oder muss dieser besondere Fähigkeiten besitzen.


    Sowas kannte ich ja noch garnicht, das interessiert mich auch mal. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!