Vodafone Zuhause Web

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    der Wechsel ist kostenlos!

uih! nett :top:

also o2 wird der telekom immer ähnlicher, nicht nur mit den preisen für normalerweise kostenlose sachen sondern auch im verhalten wir, der grosskonzern, mahnen kleine betriebe ab und bringen sie notfalls noch bis in die insolvenz - aber das ist ein anderes thema :)

vf web ist derzeit der o2 lösung nicht nur im preis sonder auch mit den möglichkeiten überlegen - von der netzabdeckung ganz zu schweigen :rolleyes:

ganz nett sind im übrigen die zuhause web vidios ;)
    http://vodafone.de/downloadare…rin_Talk_and_Surf_Box.wmv
    http://vodafone.de/downloadare…lle_Talk_and_Surf_Box.wmv

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX

vf web ist derzeit der o2 lösung nicht nur im preis sonder auch mit den möglichkeiten überlegen - von der netzabdeckung ganz zu schweigen :rolleyes:

Stimmt, da muss O2 sicherlich schnellstmöglich nachbessern, um nicht unterzugehen. Wobei ich halt denke, dass VF zum Teil nur solche Dinge anbieten kann, weil sie einfach ein unglaubliches Finanzvolumen haben. Ob sie damit nämlich Gewinn machen, weiß ich nicht unbedingt.

BTW auch wenn O2 sich nicht gerade "nett" verhält, gegenüber anderen Firmen, ich glaub nicht das Vodafone die liebe nette Firma ist, die alles mit sich machen lässt und seine Rechte außer Acht lässt. Wie war das nochmal in letzer Zeit von wegen Vodafone und Steuern..... die haben auch Dreck am Stecken wie man bei uns so schön sagt.

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• naja, das them steuern füllt ja überall zig seiten... d1 hat ihre abschreibung schon längst durch (!!) und o2 england machts auch und wenn man bedenkt, das die attacs seite immer noch im vodafone style ist, geht wohl vodafone nicht so aggresiv vor wie telekom und jetzt auch o2 gegen ein seit jahrhunderten gebräuchlichen allgemeinbegriff.
    p.s. die firma hatte schon bevor o2 gab ein produkt namens "active o2" :)

wegen dem finanzvolumen... hmm... man könnte folgendes vermuten: spare hunderte von millionen dadurch das du keine anlagen baust dafür netzlast mietest und decke damit deine verluste für z.b. awp :D

naja, mal wieder zu sehr vom thema abgeschweift, als btt bevor noch ein schloss kommt

NoxX

• Hat schon jemand Erfahungen mit Vodafone Zuhause Web + VoiP? Würde die UMTS Datenrate dafür reichen wenn parallel kein Traffic verursacht wird? Oder würde das wegen den hohen Ping Zeiten nicht funktionieren?

• also bei mir geht sipgate ohne probleme es sei denn ich ahtte gerade garkein netz... ansonsten kein pronblem

• Wechsel der Zuhause-Zone

Hallo,

gerne wüßte ich, in welchem Zeitintervall man seine Zuhause-Zone kostenlos wechseln kann?

Woran erkennt man, daß man sich im Zuhause-Web-Bereich befindet?

Danke

• Re: Wechsel der Zuhause-Zone

Zitat

Original geschrieben von fettekrabbe
    gerne wüßte ich, in welchem Zeitintervall man seine Zuhause-Zone kostenlos wechseln kann?

Eine berechtigte Frage, aber möchte da jemand seine Box mit sich rumtragen? ;)
    Das würde das Produkt nur kaputt machen. Ich denke da mit Grausen an das Umschalten der Festnetzumleitung im Stundentakt ...

Unter diesem Aspekt wäre eine geringe Umschaltgebühr (wie bei der Genion Homezone) sinnvoll und imho auch nicht weiter störend.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Eine kostenlose Änderung des Zuhause-Bereiches ist einmal im Monat (je Erfassungszeitraum) möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Herbie Würde die UMTS Datenrate dafür reichen wenn parallel kein Traffic verursacht wird? Oder würde das wegen den hohen Ping Zeiten nicht funktionieren?

Pingzeiten via UMTS liegen so um die 300ms (im Vergleich zu Arcor DSL um die 20ms). Das ist allerdings trotzdem möglich über SIP (Achtung, Datneverbrauch recht hoch bei normalem Codec).

Tipp für Sparsame: use Skype :cool:

• Zitat

Original geschrieben von keito
    Pingzeiten via UMTS liegen so um die 300ms (im Vergleich zu Arcor DSL um die 20ms). Das ist allerdings trotzdem möglich über SIP (Achtung, Datneverbrauch recht hoch bei normalem Codec).

Tipp für Sparsame: use Skype :cool:

Wie hoch ist denn der Traffic-Verbrauch genau pro Minute oder Stunde?
    Wie lange kann ich z.B mit 1000MB telefonieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!