hallo
kann hier jemand was zu der strahlenbelastung sagen die von GPRS/UMTS ausgeht?
Ist die bedenklich wenn man den Rechner mit der Vodafone karte die ganze nacht am direkt am bed eingeschaltet hat und online ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
kann hier jemand was zu der strahlenbelastung sagen die von GPRS/UMTS ausgeht?
Ist die bedenklich wenn man den Rechner mit der Vodafone karte die ganze nacht am direkt am bed eingeschaltet hat und online ist?
MayDay: wieso seine argumentation an sich?
sein argumentations/schreib-stil ist unter aller sau. andre b. nannte es "drastisch formuliert", für mich (und andere...) klingt es halt nach der ausdruckssprache eines 12jährigen, wodurch es sich nicht lohnt den thread vollständig durchzulesen.
im übrigen halte ich dich eher für paranoid, oder warum schreibst in fast jedem thread das man zu o2 gehen soll?
ausserdem habe ich nichts dagegen gesagt, das verkäufer die unerfahrenheit ihrer kunden gerne ausnutzen. das ist (leider) in jeder branche usus, so verkauft ein saturn verkäufer lieber ein oehlbach subwooferkabel mit golden endstücken als dem kunden zu sagen "hey, für normale anwender reicht auch ein 1euro chinch kabel"
so, dann regt euch mal weiter auf - ich geh meine shift taste suchen
wie wäre es mal wieder wenn man zum thema zurück kommt?
niemand wird irgendwo gezwungen ws zu kaufen...
Zitatim übrigen halte ich dich eher für paranoid, oder warum schreibst in fast jedem thread das man zu o2 gehen soll?
Wenn man irgendwo für dumm verkauft wird, egal ob von externen callcentern oder sonstwem sollte man woanders hingehen! Leider häufen sich in TT solche Vorfälle, daher rate ich dazu, dass man mal erwägt zu einem anderen Netzbetreiber zu wechseln ;)!
Mit deinen Beiträgen wie z.B. das TT o2 gehört und diese Argumentation findet man immer irgendwie wieder bei dir, habe ich dir unterstellt paranoid zu sein(mit einem SCNR), insofern cool bleiben!
Sieh dir seine Postings an und schau dann, ob sein Posting ernst zu nehmen ist, ich tue dies, da die genannten ein Schema wieder geben, die plausibel klingen und natürlich mit dem hausgemachten Bild von Vodafone übereinstimmen, so what says Red Zac!
gruß mayday7
Hi,
wie sieht es eigentlich mit dyndns.accounts aus, kann ich meinen Rechner von Unterwegs erreichen? Ich habe nämlich mal irgendwo gelesen das UMTS über einen Proxy läuft der die IP bei dyndns verfälscht und somit pings/ftp´s etc. nicht möglich sind.
Gruß
HAD
Wäre mal ganze interessant zu wissen. Bekommt man bei jeder Surfsession eine eigene IP oder geht man wie bei GPRS über die IP des Providers ins Internet?
fexx
übrigens ist VF-Zuhause-Web für die ersten 2 Monate komplett Flat. Heisst, dass alle Transfers inklusive sind. Egal ob in der Zuhause-Zone oder außerhalb! :top:
Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet. Habe grad keine Zeit alles durchzulesen
Laut einem Artikel bei Teltarif hat Vodafone bei der RegTP Festnetznummer beantragt. Somit wird es für Vodafone Zuhause bald eine Festnetznummer geben, was schonmal für O2 eine gute Konkurenz bedeutet. Was ich mich frage, warum braucht man dann überhaupt noch eine Mobilfunknummer? Der Zuhause Bereich ist (bei mir jedenfalls) recht klein, sodass eine verkleinerte Zuhause "Festnetzzone" keinen Sinn machen würde...
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Was ich mich frage, warum braucht man dann überhaupt noch eine Mobilfunknummer?
Auf was für eine Rufnummer sollten Anrufe zur virtuellen Festnetznummer denn sonst umgeleitet werden?
Axelchen
Alles im Grunde gleich?
Also ich weiß nicht - ich habe (für meine persönliche Situation!) in den letzten Tagen mal alle möglichen Kombinationen (T-Com+Handyvertrag, Vodafone Zuhause+Handyvertrag, O2 Surf@home+Handyvertrag) verglichen und bin zu dem Schluß gekommen dass sich im groben absolut alle gleichen (okay man kann bis zu sagenhaften 10 Euronen/mtl sparen). Der einzige Vorteil besteht darin, dass bei VF auch "DSL-lose" Menschen ins Internet kommen (und da meist nur mit GPRS, weil in den "DSL-losen Gebieten warsch. erst recht kein UMTS verfügbar sein wird). Aber sonst??
Klar gibt's bei Vodafone Zuhause 1000 Minuten(!) ins Festnetz dazu, aber mal ehrlich, welcher normal erwerbstätige Mensch hat die Zeit diese Minuten zu verbrauchen?! Und dann brauch ich dazu ja noch nen "normalen" Handyvertrag, bei dem Kosten anfallen - man will ja schließlich auch kostengünstig mobil telefonieren - ist da nicht T-Com mit Sparvorwahlen und ein günstiger, will sagen passender Handyvertrag billiger? Gut, dass O2 keine Volumentarife anbietet ist echt schlecht, aber das werden sie wahrsch. schnell nachbessern.
Ein trauriges (find ich) hat das alles schon - erklärtes Ziel war doch das telefonieren "relaxed" sein sollte - und jetzt?? Ich muss wieder Zonen einhalten, peinlichst darauf achten, diese nicht zu überschreiten, da ich sonst gleich Privatinsolvenz anmelden kann, Optionen dazubuchen und so weiter.
Schönen neue "Nach-Cebit" Handywelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!