Vodafone Zuhause Web

• Ja :)... meine Rechnung (im Post oben drüber) war auch sehr anstrengend und umfangreich. :D Aber ich bin über das Ergebnis selber erstaunt gewesen. :cool:

Lasst mich doch auch mal freuen. Und diesmal denke ich ist es auch berechtigt!
    Sicher wird es immer wieder Meckerer und Nörgler geben, aber die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache.

• trotzdem bin ich enttäuscht von beiden Angeboten.
    Ich hatte mit einem Angebot zwischen 20 und 30 Euro und volumenbasierter Abrechnung gerechnet/gehofft. ich brauch kein 5GB im Monat, 1-2GB hätten vollkommen ausgereicht. Das ganze Volumenbasiert berechnet für ICQ und alles wäre ok.
    Das diese Firmen einfach nicht verstehen wollen dass es vielleicht nicht auch Kunden geben könnte die Nicht ewig saugen, trotzdem Breitband für ein schnelles Internet haben wollen und das ganz für die Hälfte der heutigen DSL Preise.

Und ich denke, dass das kein Problem wäre statt 5GB 2.5GB für das halbe Geld anzubieten....

• Ich denke, da geht die Kostenrechnung aber nicht merh auf. Das ist aber nur eine Vermutung von mir. Trotzdem finde ich das im Verhältnis zu dem, was wir vor 2 Jahren noch für 20MB über GPRS bezahlt haben einen enormen Sprung

• genau die leute die wenig surfen werden dann ja denn rest mitfinanzoeren... kmischkalku...

ich finde das angebot aber gut.. obwohl ich vodafone nicht mag werde ich es mir wohl holen

• Trotzdem was nützt es mir....
    Außerdem sind die Preise für den mobilen Datentransfer für Handy immer noch sehr weit oben. Hier geht es ja beim Genion und Zuhause um lokale Lösungen.
    E-Mail, Instantmessaging u.ä. vom Handy sind immer noch teuer.....
    Die heutigen Smartphones sind vollgestopft mit technologie die man nicht nutzen kann da die Datenpreise zu hoch sind. Das einzige was ich wirklich weitlich nutzen kann ist der WAP-Browser dank richtiger WAP-FLAT mit O2

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Naja, insgesamt hatte ich mir von dem Angebot mehr versprochen. Wenn man mal DSL-Preise (ja, ich weiß, die Verfügbarkeit...) als Referenzwert nimmt, ist das Angebot nicht so prall.

Bedenke aber das im Festnetzsektor auch wesentlich mehr resourcen zur Verfügung stehen. Diese ermöglichen auch eine günstigere Kalkulation. Auf dem Mobilsektor sind die 5gb inkl. wirklich Sensationell und in Deutschland durchaus als Meilenstein zu bezeichnen. :top:

Das dieser nun von Vaodafone kommt hätte ich mir im Leben nicht vorstellen können.

• Ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich höätte eher gedacht, das Angebot (Surf@Home und Zuhause-Web) sieht genau andersrum aus. Also Vodafone kommt mit nur 40h für 33,- €, nein es ist aber O2... Sehr ungewöhnlich für mein Empfinden. Aber guuut :cool:

Ich fine 5GB extrem viel im Mobilfunksektor :top:

• jetzt schreibt auch ok.de etwas zu den 3 monatsverträgen:

Zitat

Einige Wermutstropfen bleiben: Um den Tarif nutzen zu können, zahlen Interessenten entweder 6,96 Euro zusätzlich pro Monat für die Vodafone-BusinessDataPro6-Datenkarte, binden sich zwei Jahre und zahlen einmalig 24,95 Euro oder sie binden sich nur drei Monate und zahlen einmalig 199 Euro für die Karte ohne monatliche Grundgebühr. Denn Obacht: 24 Monate sind eine lange Zeit - wer weiß, was künftig noch alles passiert.

das ist doch echt ne faire geschichte, die karte wird man wohl nach drei monaten wieder fast zum einkaufspreis loswerden...

verstehe ich das jetzt richtig, dass man bei den 3monatsverträgen keine monatliche gg für die karte zahlt? also nur 33,94 Euro monatlich für die 5GB?

Zitat

5.000 MB inklusive

Die monatlichen Kosten für den Tarif Vodafone-Zuhause Volume mit 5.000 Megabyte enthaltenem Datenvolumen betragen 33,94 Euro - das bedeutet: surfen ohne Zeitticker. Das monatliche Inklusivkontingent ist nur innerhalb des Vodafone-Zuhause-Bereichs ("Homezone") nutzbar. Jedes weitere MB innerhalb des Zuhause-Bereichs kostet 0,25 Euro, außerhalb davon 1,86 Euro.

so long&greetz

JohnnyT

• wird es den tarif auch ohne die karte geben?

man kann diese nämlich schon für +- 150 € neu/ neuwertig bei ebay bekommen. oder ist der tarif immer an den kauf einer umts karte gebunden?

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!