Häh? Hat Joussen doch auf der PK gesagt.
Irgendwie denke ich heute zu langsam...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
was meint ihr, ob das zuhause talk&web, also mit box, preislich noch günstiger wird (weil kombiprodukt und ortsabhängig) ?
oder ob man damit rechnen kann:
vf zuhause 20,-- eur + zuhause web ca. 34 ,-- = talk&web EUR 54,-- ??
mfg
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
Das war Ironiemodus bei mir, deshalb auch der dahinter
Denke schon, daß es etwas günstiger wird als die Summe der einzelnen Produkte. Schließlich muß ein gewisser preislicher Abstand zum Festnetz dasein, um das Kombiprodukt als echten Festnetzersatz zu pushen.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
....pssst, man portiere die eigene Festnetznummer auf die Vodafone "ZuHause-Sim".....aber psst.
das habe ich auch verstanden, hat Joussen ja gesagt, daß das irgendwann gehen soll, oder kann man da -pssst- unter der Hand jetzt schon was machen, oder wie soll ich das verstehen? Dann muß ich nur noch überlegen, wie ich mein GMX-DSL elegant wieder loswerde...
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
.... Sicherheitshalber kann man sich aj dann zur Überprüfung kurz ausloggen und wieder einwählen, denn da bekommt man die Meldung wo man sich befindet ...
Ja nee is klar, und verbrät damit den angefangenen "supergünstigen Taktblock" (10 Min. bzw. 1 MB :flop: ).
Gruß
muli
1. ist die Zone für den Anfang wesentlich größer, sodass es Dir zuhause nicht aus Versehen passieren kann, und 2. ist ein MB von 5GB wenn man es mal sicherheitshalber überprüfen will nicht viel, und 3. sind die ersten 2 Monate eh gartis (Grundgebühr uns Inklusivpreis gratis -> also 0,00€ pro Monat), und 4. kann man ab 01.06.05 immer live schauen, wo man sich befindet.
Aber wir können ja erstmal meckern.
Naja, insgesamt hatte ich mir von dem Angebot mehr versprochen. Wenn man mal DSL-Preise (ja, ich weiß, die Verfügbarkeit...) als Referenzwert nimmt, ist das Angebot nicht so prall.
Aber wenn man die Mitbewerber anschaut, was ja eher der Refernzwert ist, sieht das schon anders aus. -> 40h für 32,- € bei Vodafone 60h oder 5GB für 41,- €. dabei sollte man extra noch bedenken, daß bei O2 die AG anfällt bei Vodafone nicht, und daß die ersten beiden Monate bei VF komplett gratis sind, bei O2 nicht. Macht also zusammengrechnet, für die Centzähler hier, in 24 Monaten für O2 792,50€ incl AG bei 40h im Monat, was einem effektivem Monatspreis von 33,02€. Bei Vodafone sieht es wie folgt aus: 899,80€ was einem effektivem Monatspreis von 37,50€ entspricht.
Also haben wir einen Preisunterschied von 4,50€ im Monat für 20h mehr oder für die Alternative 5GB Und wir haben noch die Möglichkeit das Ganze auch unterwegs zu nutzen(natürlich mit der entsprechenden Zuastzoption)
Ich sehe einen glücklichen Vodaföhn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!