Vodafone Zuhause Web

  • Endlich ist er da, der langerwartete Festnetz-Telefonie- und Internet-Ersatz für die zeittaktgeplagte, internetbedürftige Landbevölkerung ohne DSL-Versorgung - aber daß er von Vodafone statt von o2 kommt, hätte ich nicht erwartet.


    Im Gegensatz zum o2-Produkt surf@home gibt es einen Volumentarif, und das sogar mit üppigen 5GB Volumen inklusive. Das reicht für den Heimgebrauch. Im Gegensatz zu o2 gilt das Angebot auch für GPRS. Das wird ISDN-Nutzern ausreichen, wenn sie dafür endlich den Zeittakt los sind. Das UMTS@home von o2 ist selbst für Kunden mit entsprechender Netzabdeckung nur mässig attraktiv, da man meine sollte, daß in diesen Ballungsräumen auch andere, günstige Breitbandinternetzugänge vorhanden sind, und die o2-Tarife wahrlich keine Begeisterung hervorrufen.


    Zusammen mit der angekündigten Festnetznummer für Vodafone-Zuhause für günstiges Angerufen-werden kann o2 sein Genion nun einpacken, wenn sie es nun nicht zügig und gründlich nachbessern!


    2:0 für Vodafone.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Habe grad noch etwas gesehen. Es gibt noch einen Tarif mit nur 3 Monate Mindestlaufzeit und ohne Grundgebühr. :eek:
    Da kostet die Karte zwar 199,-€
    Aber wer sich kostengünstig im Internet eine Karte kauft kommt da schon sehr günstig weg. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Habe grad noch etwas gesehen. Es gibt noch einen Tarif mit nur 3 Monate Mindestlaufzeit und ohne Grundgebühr. :eek:
    Da kostet die Karte zwar 199,-€
    Aber wer sich kostengünstig im Internet eine Karte kauft kommt da schon sehr günstig weg. :top:


    hast du mal einen link dazu?


    thanx&greetz


    JohnnyT

  • Was ist eigetnlich aus dem Studi Rabatt geworden den hier 1-2 Leute vorhergesehen haben? 7,5€ Ermäßigung auf Minutenpaket :(

  • Es wird übrigens angezeigt, ob man in der "Zuhause-Web" Zone ist, oder nicht.
    Das passiert bis 31.05..05 nur bei der Einwahl über eine Meldung. Ab 01.06.05 kann man auch während der Verbindung schauen, wo man sich befindet. Bis dahin ist die "Zuhause-Web" Zone größer. Also versehentliches "Ausserhalbbefinden" geht dann quasi nicht. Sicherheitshalber kann man sich aj dann zur Überprüfung kurz ausloggen und wieder einwählen, denn da bekommt man die Meldung wo man sich befindet


    Also ist das Paket alles in Allem ein "Genion" für Internet. -> zuhause 5GB und unterwegs wahlweise die bekannten Tarife in Kombination.
    EIne gelungene Tarifariante von Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    auch von heise.de


    Ist das so zu verstehen, daß es mehr oder weniger ab sofort eine richtige Festnetznummer bekommt?




    ....pssst, man portiere die eigene Festnetznummer auf die Vodafone "ZuHause-Sim".....aber psst.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!