Vodafone Zuhause Web

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Außerdem hat mir mein Händler, der mir die Datenkarte ohne MCC einfach so geschaltet hat, gesagt, er hätte die Datenkarte NICHT ohne MCC herausgeben dürfen und hat glaub ich Ärger bekommen. :apaul:


    Nein Momtschil,


    Du warst nur einer der Ersten die das Business Data 3m gemacht haben, da war das alles noch nicht ganz klar wie es laufen sollte. Hauptsache es funzt. ;-)


    Gruß thomba

  • Hab auch seit gestern die Zuhause Web MCC.


    Habt ihr auch so schlechtes Netz? Ich kann drinnen nur per GPRS Surfen - obwohl ich im 2. Stock direkt am Fenster sitze. Und draußen - auf der DACH-Terasse bekomme ich nur 2 von 5 Balken. Ich wohne mitten in der City Von Passau (PLZ 94032) und bin im (laut VDF) "tiefroten" UMTS-Gebiet.


    -> Schade: Schlechteres Netz als gedacht.


    Weiss jemand, wie gut diese optionale Antennen-Verstärkung funktioniert? Bringt das was? Kann ich damit drinnen surfen, wenn ich im moment gar nix habe?


    Gruß, Dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Zitat

    Original geschrieben von t610er


    Weiss jemand, wie gut diese optionale Antennen-Verstärkung funktioniert? Bringt das was? Kann ich damit drinnen surfen, wenn ich im moment gar nix habe?


    Gruß, Dennis


    Jedensfalls kam noch kein Kunde mit Empfangsproblemen wieder, dem wir diese externe Antenne mitgegeben haben. 29€. Einfach mal testen & wenns doch nicht hilft, kann man sie ja auch wieder zurückbringen...


    Gruß


    thomba

  • Ich würde schauen, dass ich eine Aussenantenne bekomme. Dann funktionierts bestimmt
    Bin auch aus der Umgebung vonPassau, hab jedoch DSL. Für mein Handy benutz ich eine Außenantenne, da ich drinnen sonst keine Homezone mehr hätte, sondern nur D1 Roaming.

  • Sunshine Live mit Zuhause Web?


    Hallo,


    gerne höre ich den Sender Sunshine Live per Stream. Doch leider scheint die Verbindung mit diesem Stream per Zuhause Web nicht zu funktionieren. Versuche direkt per RealPlayer als auch mit dem PSPlayer waren erfolglos.
    Teilweise klappte der Stream zu anderen Sendern , teils aber auch nicht.


    Hat noch jemand dies festgestellt und eventuell eine Lösung dafür?


    Grüße
    fettekrabbe

  • Und hier isser wieder (der Thread natürlich..)
    Gibt es mittlerweile eine Anzeige, ob ich mit der MCC in der "Hoemzone" bin oder nicht? Oder ist es Vodafone wirklich egal, wo ich surfe..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • es gibt noch immer keine Homezoneanzeige. Langsam glaube ich sogar, dass das so von Vodafone gewollt ist und sie das bundesweitere Surfen nur zur nächsten Cebit verkünden wollen ;)

  • Hat denn schon jemand eine Rechnung bekommen auf der ausserhalb der "Homezone" UMTS-Connects berechnet wurden?

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!