Vodafone Zuhause Web

  • so wie d1 und (gerade) o2 ihre werbung machen (mindestens 20x in einer minute das wort "zuhause" sagen) haben die richtig angst vor vodafone-zuhause weil vodafone genion übertreffen wird - nur nicht sofort, aber ich denke noch dieses jahr.
    die festnetznummern sind ja schon für mitte juni angekündigt

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von veeper
    Ich vermute, dass das "Häuschen" von O² geschützt ist.


    Eine einfache Anzeige auf dem Handydisplay wie "zuhause" sollte aber möglich sein, wird aber nicht so gemacht. :/


    Nein, ist nicht möglich, da UMTS kein Cell Broadcast unterstützt. Deshalb werden im UMTS Handy auch keine Vorwahlen angezeigt, wie im GSM Handy.


    Aber nochmal zu der Datenkompression: Wie zum Teufel schalte ich die aus?? Bei 60 Stunden online im Monat ist mir der Traffic total Wurst und ich will lieber ne ordentlich aussehende Homepage! :mad:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka


    Aber nochmal zu der Datenkompression: Wie zum Teufel schalte ich die aus?? Bei 60 Stunden online im Monat ist mir der Traffic total Wurst und ich will lieber ne ordentlich aussehende Homepage! :mad:


    Lad dir mal das neueste Dashboard runter - dort kannt du mit einer Art Schieberegler den Kompressiongrad einstellen.


    Gruß iric

  • Problem ist: ich nutze keine MCC, sonder nen Motorola E1000.
    Dort muß man es doch auch irgendwo einstellen können?


    Habe vorhin mit der Kundenbetreuung telefoniert: man kann Vodafone Zuhause Web auch einfach nur als Zusatzoption auf seinen Vertrag buchen, d.h. man muß sich nicht erst eine MCC kaufen. :top:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Problem ist: ich nutze keine MCC, sonder nen Motorola E1000.
    Dort muß man es doch auch irgendwo einstellen können?


    Habe vorhin mit der Kundenbetreuung telefoniert: man kann Vodafone Zuhause Web auch einfach nur als Zusatzoption auf seinen Vertrag buchen, d.h. man muß sich nicht erst eine MCC kaufen. :top:


    So nutze ich das auch. :top: mit E1000. Nur dass der Akku nach 3 Stunden den Geist aufgibt und ich das "Schnelladegerät" anschließen muss :mad:
    Oder gibt es ein Datenkabel mit Aufladefunktion?
    Was die Komprimierung angeht: gefällt mir gar nicht. Jedes Bild muss man mit Strg+R nachladen.
    Da sind mir die 5 Gigabite viel zu viel bei dem Komrimierungsgrad.
    Hoffentlich launchen die einen 2 Gigabite Tarif für 8 Euro oder so...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo,


    ich habe eine Frage: Ich habe den Thread gelesen, habe es ist mir nicht ganz klar. Ich bin momentan noch kein vdf kunde, möchte aber (da ich keinen pcmcia slot im notebok habe) den "zuhause web" nutzen - mit 3 monatiger laufzeit.


    weiss nun wer, ob ich statt der 200 euro für die mcc auch gegen eine zahlung das e1000 bekommen kann? oder ein anderes (sollte per bt an mein apple powerbook koppelbar sein)


    Danke und gruß, dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Denke, die Geschichte ist vielleicht nur bei einem Vertragshändler möglich, wenn überhaupt.
    Außerdem hat mir mein Händler, der mir die Datenkarte ohne MCC einfach so geschaltet hat, gesagt, er hätte die Datenkarte NICHT ohne MCC herausgeben dürfen und hat glaub ich Ärger bekommen. :apaul:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Kennt denn jemand vielleicht ne adresse, wo ich einen PCMCIA - > USB Adapter bekommen könnte? Das würde es ja auch tun.


    Andere wichtige Frage: Funktioniert Zuhause web mit Apple MAC OS X (10.4.2)?


    Danke und Gruß, Dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • läuft ab mac os x (10.2.6) oder höher steht auf der packung

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Denke, die Geschichte ist vielleicht nur bei einem Vertragshändler möglich, wenn überhaupt.
    Außerdem hat mir mein Händler, der mir die Datenkarte ohne MCC einfach so geschaltet hat, gesagt, er hätte die Datenkarte NICHT ohne MCC herausgeben dürfen und hat glaub ich Ärger bekommen. :apaul:


    So'n Quatsch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!