Also zum ab und an surfen reicht auch die Verbindung über GPRS aus. Ich habe es bei einem Freund getestet, man kann die Geschwindigkeit mit der eines 56k Modems vergleichen.
Vodafone Zuhause Web
-
-
-
Wenn man keine Möglichkeit für DSL hat, reicht die Geschwindigkeit voll aus. Durch die Datenkompression geht es schon schneller als mit einem 56k Modem.
-
ja bin ich den.......?
Also entweder bin ich total meschugge oder ich brauche langsam ne Brille wann geht den Vodafone zuhause Web ? Ich finde
1. Nichts auf der Webseite von Vodafone und
2. nichts hier bei TTalso entschuldigt wenn ich blind bin aber ich finde wirklich nichts
Thank´s
-
Versuche es mal hier:
http://www.vodafone.de/tarife_…ge/datentarife/69150.htmlda ist auch noch eine PDF Info auf der Seite !!
-
-
sag ich doch....
..... ich bin blind
Der Grund warum ich frage, ist der das ich heute mittag bei VF angerufen habe und die Damen und Herren, mir jegliche Auskunft verschwiegen haben...echt, der eine sagte, darauf kann ich ihnen keine Antwort geben weil das Produkt Neu ist und diese Art von Infos noch Konzernintern behandelt werden und die andere wusste gar nichts von der Sache, sie meinte nur: Das ist doch das mit der laptopkarte, oder ?
Ansonsten wusste Sie nimmer weiter und bat mich ende April nochmal anzurufen.....wollte mich aber überreden ein Paket zu beantragen in Form von SMS und das Vodafone Zuhause Paket....*würg* supi Auskunft....
-
oder meinst Du vielleicht das hier beschriebene Talk & Web, das würde dann die Rumdruckserei erklären, weil's erst im Sommer kommen soll:
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/68312_69258.html -
Das kommt nicht erst im Sommer
Es sei denn, es wird jetzt doch ganz schnell warm. -
und ab wann? ich will endlich die telekom abmelden 16€ für keine leistung...
aber ohne festnetznummer geht das im moment noch nicht... -
Die genauen Infos kann ich morgen abend oder Mittoch früh erst geben. Bitte noch ein wenig Geduld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!