bin ja nur froh, dass vf mit einem volumen tarif rausgekommen ist! :top:
nur so wird der wettbewerb angeheizt und o2 wird wohl bald nachbessern...
meint ihr eigentlich d1 wird kopieren?
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin ja nur froh, dass vf mit einem volumen tarif rausgekommen ist! :top:
nur so wird der wettbewerb angeheizt und o2 wird wohl bald nachbessern...
meint ihr eigentlich d1 wird kopieren?
so long&greetz
JohnnyT
Schön und gut, daß das ganze auch außerhalb des Zuhause-Bereichs funktioniert, aber woran merke ich denn, ob ich tatsächlich im Zuhause-Bereich bin und von den 5 GB Inklusivvolumen zehre, oder ob jedes MB mit 1,86 € berechnet wird? Wenn das nicht 100%ig sicher zu erkennen ist, würde ich die Lösung wie bei VF Zuhause (für Telefonie) vorziehen, bei der außerhalb der günstigen Zone gar kein Verbindunbgsaufbau möglich ist.
Axelchen
würde mich wundern, wenn T-Mobile nicht kopieren würde...
Hmmm das hast Du recht, das muß ich mal versuchen in Erfahrung zu bringen.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Man kann auch einen normalen UMTS-Time oder Volume noch für unterwegs dazubuchen. das wäre quasi ähnlich wie Genion
Also ist die Karte zuhause supergünstig zu nutzen, und wenn man unterwegs ab und zu noch was nutzen will nimmt man einfach wie gesagt noch einen normalen Tarif dazu :top:
Tippe aber mal drauf, dass man für unterwegs auch nur Volume buchen kann. 2 verschiedene Abrechnungsmodi sind (lt. Technikhotline) problematisch. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren
Gruß
thomba
p.s. mit was für Latenzzeiten (ping) muss man eigentlich rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Gerade in den Gebieten wo aber kein UMTS ist (halt auch dort wo es meistens kein DSL gibt ) soll man dann mit GPRS surfen?
Wie schnell ist das? Up und Download?
Was die Mobile Connect Card UMTS hergibt, steht hier:
http://www.vodafoneshop.de/sho…l_Daten_ID=2626&I_ID=1500
GPRS Klasse 10: max. 4 Downlink-Slots (= 53,6 kbit/s), max. 2 Uplink-Slots (= 26,8 kbit/s)
Axelchen
Moin,
klingt ja schonmal nicht so schlecht...
Hat schon jemand Infos über die Taktung? Läuft das wiede in grausamen 100kb Blöcken?
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von thomba
p.s. mit was für Latenzzeiten (ping) muss man eigentlich rechnen?
guck dir das hier mal an, da hat es jemand mit voip over umts und der vf umts card getestet. latenz scheint ausreichend zu sein...
@all: gibt es bei vf eigentlich auch mittlerweile diese triple card? sprich umts/gprs/wlan in einer karte?
so long&greetz
JohnnyT
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Moin,
klingt ja schonmal nicht so schlecht...
Hat schon jemand Infos über die Taktung? Läuft das wiede in grausamen 100kb Blöcken?
Gruß,
Dennis.
Fußnote 2:
"Abrechnungstakt für Inklusivvolumen/-minuten und Folgepreis: bei Vodafone-Zuhause Time 10-Min.-Takt, bei Vodafone-Zuhause Volume wird am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch nach 24 Stunden, auf den nächsten vollen MB-Datenblock aufgerundet."
Quelle: http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/68312_69258.html
Axelchen
OK, danke - sowas war ja leider zu befürchten...
Gruß,
Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!