Re: Alles im Grunde gleich?
ZitatOriginal geschrieben von OxfordLearner
Klar gibt's bei Vodafone Zuhause 1000 Minuten(!) ins Festnetz dazu, aber mal ehrlich, welcher normal erwerbstätige Mensch hat die Zeit diese Minuten zu verbrauchen?! Und dann brauch ich dazu ja noch nen "normalen" Handyvertrag, bei dem Kosten anfallen - man will ja schließlich auch kostengünstig mobil telefonieren - ist da nicht T-Com mit Sparvorwahlen und ein günstiger, will sagen passender Handyvertrag billiger? Gut, dass O2 keine Volumentarife anbietet ist echt schlecht, aber das werden sie wahrsch. schnell nachbessern.
Ein trauriges (find ich) hat das alles schon - erklärtes Ziel war doch das telefonieren "relaxed" sein sollte - und jetzt?? Ich muss wieder Zonen einhalten, peinlichst darauf achten, diese nicht zu überschreiten, da ich sonst gleich Privatinsolvenz anmelden kann, Optionen dazubuchen und so weiter.
Schönen neue "Nach-Cebit" Handywelt.
Ich glaube, dass aktuell die Telefonie kein Thema mehr ist. Willst du billig telefonieren nimmst du E+ Privat+ oder VF Zuhause, alternativ auch E+ Pro S oder O² Genion. Wer keine Zeit hat nimmt eben eines der Wochenend- oder Abendpakete.
Was ich jetzt erwarte: VF Zuhause Web ohne Datenkarte und stattdessen mit Handymodem oder ähnlichem. Ich brauche keine Subvention, ich wünsche mir 3mon Laufzeit und keine 7€ Datenkartengebühr.