Hi,
habe mir vor kurzem das V3 zugelegt ... da ich doch öfter mal am SMS schreiben bin sind mir einige Sachen negativ aufgefallen:
Zum einen ist die Eingabe unglaublich langsam ... ich bin schon zwei Sätze weiter während ich auf dem display nur "Hallo" zu sehen bekomme ... na ja, darüber wurde sich ja an anderer Stelle schon ausgiebig beschwert und eine neue software die das Problem beheben könnte scheint es ja auch nicht zu geben!
Was mich aber wirklich stört ist, dass ich scheinbar nur 450 Zeichen zur Verfügung habe !!!??? 160 x 3 = 450 ??? hmh, eigentlich ja nicht!
Sind die extra Zeichen für den Betreff frei gehalten oder schickt Mororola jedesmal ne Werbebotschaft nach ?
Finde es jedenfalls unglaublich nervig für 135 Zeichen 2 Sms schicken und bezahlen zu müssen! Gibt es da irgend eine Lösung ???
Ach ja, nochwas, ist es möglich nachdem T9 ,oder wie das auch immer bei Motorola heisst, ein Wort falsch geschrieben hat und man aber schon weiter ist (--> siehe erste Beschwerde), dieses wort als Ganzes auszuwählenm und durch die verschedenen Möglichkeiten im Speicher zu scrollen ???
Oder muss man Buchstaben für Buchstaben löschen bis einen das dumme Programm auf die richtige Fährte bringt ??
Vielen Dank