se p910i vs nokia7710

• Hallo Forum,

Ich stehe kurz vor einer vertragsverlängerung und wollte fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bin mir nicht sicher ob ich das 7710 von nokia oder das sony e. p910i nehmen soll. Ich habe keine probleme mit einer der beiden hersteller und bevoruge auch keinen der beiden wirlklich. Könntet ihr mir villeicht raten welches ich mir anschaffen soll.

Ich habe einen t-mobile vertrag, weiss jemand wann das 7710 bei T-mobile erhältlivh sein wird?

danke im vorraus, r.

• Naja, das Nokia ist etwas größer (die Angaben der Datenblätter schwanken da etwas, aber es ist definitiv sowohl breiter als auch länger), und es hat keine Tastatur. Dafür hat es das bessere Display, und die bessere Kamera. Bei der software kenn ich mich mit Series 90 nicht so aus, als ich vor zwei Monaten mal geguckt habe, gab es sehr viel weniger Software als für UIQ, aber das kann sich mittlerweile natürlich geändert haben. Und es hat Radio und Fernsehen (weiß aber nicht wie das ist). Ich persönlich habe das P910i und würde es bei einem Vergleich auch wieder nehmen, zum einen wegen der Tastatur, zum anderen, weil es für mich eine gerade noch akzeptable Größe hat. Musst aber du wissen, was deine Bedürfnisse an das Handy sind und die dann abwägen, sonst kann dir hier auch nur schwer jemand helfen...

• Vielen Dank weiss denn jemand von euch auch wann das 7710 bei t-mobile als telefon angeboten wird?

gruss, r

• Das Nokia 7710 und P910i sind quasi gleich gross :rolleyes:

Vorteile 7710:

-Web Brower im Querformat (wie auch auf dem Pc, beim p910i ist der im Hochformat)
    -Grösseres Display
    -1 Mp Cam
    -Radio

Vorteile P910i

-Speicherkartenwechsel im laufendem Betrieb ohne den Akkudeckel zu entfernen
    -Hardware Tastatur

Qual der Wahl ;)

Gruss

• Ich würde nicht sagen, dass sie gleich groß sind:
    Laut Nokia sind die Maße des 7710: 128 mm x 69,5 mm x 19 mm, ein P910i misst 115x57x26 (mit Tastatur), das sind sowohl in Länge als auch in Breite 1,3 cm mehr. Wenn ich vom P910i jeweils 1,3 cm abziehe, bin ich bei der Größe eines K700i...

• Zitat

Original geschrieben von bridget
    Laut Nokia sind die Maße des 7710: 128 mm x 69,5 mm x 19 mm, ein P910i misst 115x57x26

Muss dir doch recht geben! ;) Von den Daten her ist es grösser. Sorry! Falsche Infos ;)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!