Hi,
der Titel sagt eigentlich alles.
Weiß jemand, wie groß eine -Mail bei Puretec sein darf? Hängt das vielleicht mit dem Päckchen zusammen, das man gemietet hat.
Vielen Dank schonmal.
Gruß,
Claus
Wie groß darf eine E-Mail bei Puretec sein?
-
-
-
Wie groß ist eine Mailbox?
Eine Mailbox ist auf insgesamt 50 MB beschränkt. Weitere Mails an diese Mailbox werden an den Absender mit dem Hinweis auf die volle Mailbox zurückgesandt.
Das sind die Infos von Puretec. ALso glaube ich ist eine Mail nicht auf 2MB oder so beschränkt. -
Re: Wie groß darf eine E-Mail bei Puretec sein?
Zitat
Weiß jemand, wie groß eine -Mail bei Puretec sein darf? Hängt das vielleicht mit dem Päckchen zusammen, das man gemietet hat.Also ich habe schon mal ohne Probleme eine 40 MB Mail verschickt...von einem Puretec Account zum anderen - keine Probleme :top:
Tja, das mach mal bei einem GMX Account...
-
Nur der Richtigkeit halber: Puretec heisst schon länger 1&1 Webhosting. Den Namen Puretec fand ich aber trotzdem besser.
cu LPGR
-
zur mir meinte Puretec das es eigentlich keine Beschränkung gibt, natürlich ist die Mailbox auf 50MB beschränkt, eine Mail sollte die 8MB laut Puretec nicht überschreiten.
-
Zitat
Original geschrieben von LPGR
Nur der Richtigkeit halber: Puretec heisst schon länger 1&1 Webhosting. Den Namen Puretec fand ich aber trotzdem besser.cu LPGR
Ich hab erst diese Woche einen Brief von denen bekommen.In diesem Brief steht: "1&1 PureTec GmbH"
-
Sletsam, das hier steht bei Heise.de
--
Die 1&1 Internet AG bietet unter der Marke "1&1 Webhosting" (ehemals "Puretec") zusammen mit ihrer Tochter Schlund&Parter AG Webhosting-Dienstleistungen an. Sie beherbergt in ihrem Rechenzentrum nach eigenen Angaben unter anderem etwa ein Drittel aller .de-Domains und ist damit der größte Mitbewerber der Strato AG.
--
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/data/hob-07.06.02-002/Gruß
LPGR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!