Handy-Reparatur auf der Cebit?

• Re: Re: Handy-Reparatur auf der Cebit?

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Und andere wundern sich, daß die CeBit immer mehr zur hobbytronic verkommt... :rolleyes:

Diese Liste kennst Du schon?

Gruß, Thomas
    (der sich den Kommentar dieses mal nicht verkneifen konnte)

Ja nee, die Liste kannte ich noch nicht, weil ich sie gar nicht erst gesucht habe.

Es ist jetzt schon das dritte Mal, das dieser Fehler bei meinem Hai auftritt. Immer pünktlich nach genau 1 Jahr.

Ich habe wenig Lust, dafür jedesmal 100 € zu zahlen...

Macht w-support die Reparaturen auf der Cebit denn auch kostenlos?

• Hallo,
    war jemand jetzt da und kann etwas zur Reparatur bzw. Updates von älteren Geräten berichten?

Speziell geht es mir um einen Hai und einen "Trümmer" (r250s).

Wäre super, wenn jemand etwas berichten kann, da ich ansonsten die beiden gar nicht erst mitnehmen werde.

danke und schöne Grüße
    cm

• Meine Erfahrungen.... die Mitarbeiter machen sehr viel möglich und das für umsonst. Einen Versuch ist es sicher wert.
    Bin selbst bisher noch nicht enttäuscht worden und würde immer wieder dorthin gehen.

• Ich befürchte das für das R250 keine Teile mehr da sind.... Überhaupt sind ET für die 4V Geräte inzwischen rar geworden...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hai und Trümmer werden auf der Cebit nicht mehr gemacht. Aussage: zu alt, keine Ersatzteile dabei! Klar, die können sicher auch nicht für jedes Gerät was dabei haben. Ich glaube, ab T610 aufwärts. Akkus gibt es wieder umsonst, eigentlich der selbe geile Service wie letztes Jahr!
    Hingehen lohnt sich, warten muss aber eingeplant werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!