Handy-Reparatur auf der Cebit?

• Hallo,

habe über die Suche komischerweise nichts dazu gefunden.

Bietet SonyEricsson auf der Cebit eine kostenlose Handy-Reparatur an?

Wenn ja, kann mir jemand den Stand und den genauen Abgabeort bzw. die Vorgehensweise nennen? Ich würde gerne jemandem, der zur Cebit fährt, meinen Hai mitgeben. Der will aber vorher genau wissen, was er wo machen muß.

• Richtige Reperaturen werden die sicher nicht ausführen, wenn dann ein paar Schönheitskorrekturen und Updates.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Auf den Seiten von Cebit und SE habe ich natürlich schon geschaut.

Auf der Cebit-Seite sind aber mehrere Stände von SE aufgeführt. Ist der von der SE-Seite (Halle 26, Stand D32) der richtige? Und ist diese Service-Station dann sichtbar? Der Stand wird ja sicher nicht klein sein...

Problem bei meinem Hai ist, daß eine der Schrauben vom Akku-Deckel durchdreht (liegt aber nicht an der Schraube) und ich ihn somit nicht mehr wasserdicht verschliessen kann.

• Für den Hai werden sie wohl sicherlich keine Ersatzteile dabeihaben, wird wohl wie in den Vorjahren nur Softwareupdates sowie Ersatzcover geben. Ein paar schnell austauschbare Teile wie Display oder Keypads werden sie wohl auch wieder vor Ort haben, aber sicher nur für aktuelle Modelle (T610 aufwärts).

BTW dieses Jahr macht doch auch wieder w-support den Service am Stand, oder?

• Ob man denen noch seine S///s anvertrauen möchte, ich weiss nicht, bekam mehrmals Handys unrepariert zurück mit dem Vermerk, keine Fehler feststellbar :rolleyes:!
    Und wenn man sich etwas bei TT umschaut, scheint dies Normal zu sein bei denen!
    Aber auf der Cebit kann man denen ja auf die Finger sc(h)aun!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wie bereits mehrfach erwähnt:

Es werden nur SW-Updates und Refurbishment betrieben.

Von daher kann da nicht viel schief gehen....

Weiß jemand ob die einen IMEI-Label Drucker mithaben? Beim P800 löst sich rundherum der Lack ab.... Und auf dem Backcover sitzt ja das IMEI Label...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Handy-Reparatur auf der Cebit?

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Bietet SonyEricsson auf der Cebit eine kostenlose Handy-Reparatur an?

Und andere wundern sich, daß die CeBit immer mehr zur hobbytronic verkommt... :rolleyes:

Diese Liste kennst Du schon?

Gruß, Thomas
    (der sich den Kommentar dieses mal nicht verkneifen konnte)

• Die normalen Servicepoints tauschen einem i.d.R. nicht gratis das Cover aus, wenn dieses ein paar Kratzer abbekommen hat. ;)
    Generell ist der Cebit-SP in diesen Punkten sehr kulant...

bungee1
    Letztes Jahr hatten sie imho einen Label-Printer da.

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    ... bungee1
    Letztes Jahr hatten sie imho einen Label-Printer da.

Das ist aber praktisch.... ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!