Nokia: Blinkendes Display bei Anruf?

• Ich hab mal in Australien einen Typen gesehen, bei dem hat das Display beim Klingeln immer mit geblinkt? habt ihr sowas schonmal gesehen bei einem nokia? (normal leutet das display beim klingeln ja durchgehend). z.b. bei diese blink-antennen ging das ja auch, oder?

• Das geht bei jedem Nokia. Du musst das Gerät IMHO nur auf lautlos stellen, und dann blinkt das Display.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• :D das ist doch nix neues :D
    Das kann z.B. das Nokia 3330/5210 auch .
    Rhytmisches Vibrieren heißt das ;)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• ah ja, stimmt geht bei "lautlos". hmm, ich würds aber gerne klingeln und gleichzeitig blinken lassen...;-)

is there a way? (achso, hab übrigens ein 6510)

• Zitat

Original geschrieben von holon
    ah ja, stimmt geht bei "lautlos". hmm, ich würds aber gerne klingeln und gleichzeitig blinken lassen...;-)

is there a way?

IMHO geht das leider nicht.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Vielleicht meinte er auch nur das ryhtmische blinken des 5210 passend zum Klingelton! ;)

Bei den äleren Modellen blinkt das Display auch, aber eben nicht passend zur Musik :-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Vielleicht meinte er auch nur das ryhtmische blinken des 5210 passend zum Klingelton! ;)

Bei den äleren Modellen blinkt das Display auch, aber eben nicht passend zur Musik :-)

Stimmt beim 5210 geht das auch. Habe mich erst letzte Woche darüber gewundert, daß es beim 5210 der Fall. Das dürfte IMHO aber auch das einzige Handy sein, bei dem es der Fall ist. Die anderen blinken leider nur, wenn das Handy auf Lautlos ist. Ist eigentlich schade, daß es nur so blinkt.

• Hallo, zusammen,

habe meiner Frau ein Nokia 3410 gekauft. Damit geht alles zusammen! Klingelton, vibration und blinken von Display und Tastaturbeleuchtung.:top:

Grüsse
    r2d2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!