K700i bekommt (fast) keine SMS

  • ein kollege von mir hat sich vor kurzem das k700 mit einem eplus tarif geholt. selbes problem. er kann sms senden aber keine einzige kommt an. der eplus mitarbeiter konnte auch nicht weiterhelfen und meinte er solle irgendwelche servicehotlines anrufen. haben schliesslich das geraet ausgeschaltet und die karte rausgenommen und wieder eingesetzt, danach ging wieder alles. seitdem ist das problem auch nicht wieder aufgetreten. die karte war uebrigens eine neue, also wird es wohl nicht an der karte haengen sondern ein problem des geraetes sein..

  • Naja, nur wie bereits geschrieben, haben wir die Karte rausgenommen und wieder eingelegt. Das hat nichts gebracht. Und bei einer neuen Karte besteht das Problem auch! Zumal wir auch das Gerät mittlerweile ein zweites Mal getauscht haben!


    Wenn wir das Telefon ein paar Min. ausgeschaltet lassen und dann wieder einschalten, dann kommen ja die "verlorenen" SMS an, nur leider bleibt das nicht so...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hey,
    bei einer Freundin von mir tritt genau das gleiche Problem auf.
    SMS verschicken geht, aber der Emfpang ist nicht machbar.
    Sobald die Karte in ein anderes Handy eingelegt wird, kommen auch die SMS sofort an.


    Software ist R2AE033 und das Gerät ist von Telco D1.


    Hat jemand Rat?


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Da mein Problemchen hier halbwegs paßt, hänge ich mich mal hier hinein:


    Mein K700i behauptet nach jedem Einschalten durch abspielen der Nachrichtenmelodie und ganz kurzem Einblenden des ungelesene SMS Zeichen ich hätte neue SMS.
    Dem ist definitiv nicht so. SMS senden und empfangen geht problemlos.


    Es nervt aber, da das Telefon so unmöglich geräuschlos einzuschalten ist.
    Vorheriges stummschalten ist nicht möglich.
    Es gibt kein ungelesenen SMS, MMS oder Mails.


    Wer hat Rat?


    Danke, Grüße
    BJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!