• Nein gibt es nicht, wenn du diesen Thread gelesen hättest wüsstest du das wahrscheinlich nie ein kommen wird...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das Programm nutzt wohl keiner mehr was ?


    ist nun der Nokia Chat der nachfolger von Sensor ? Oder gibt es da noch was anderes ?


    Habt Ihr den Nokia Chat schon drauf ?

  • Nokia Chat macht doch nichts per Bluetooth?!?
    Es gibt keinen Nachfolger für "Sensor"...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Schade.... Wie ist Sensor verbreitet in Deutschland ? Findet man da jemand in grösseren Städten, Flughäfen oder so ?

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Habe ich was verpasst oder hast Du diesen Thread überlesen?


    Ich verstehe nicht was meinst. Bitte werde etwas klarer !

  • Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Ich verstehe nicht was meinst. Bitte werde etwas klarer !


    Er meint damit dass Crosspostings hier nicht gern gesehen sind...


    Zitat

    Original geschrieben von Romebu
    Schade.... Wie ist Sensor verbreitet in Deutschland ? Findet man da jemand in grösseren Städten, Flughäfen oder so ?


    IMHO garnicht da es 1. nicht auf aktuellen Geräten läuft und 2. in DE das ganze nie so richtig verbreitet war...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Besten Dank Deifie für Deine Ausführungen und Deine Antworten.


    unexist der Oberlehrer. Sei mal nicht so kleinlich. Hier geht es um Nokia Sensor und im anderen Thread geht es um alle 3 Programme.

  • Romebu, ich finde regelmäßig, wenn auch wenige Nutzer, da Sensor seit Jahren mit Modellen der Series-40 ausgeliefert wird. Nur leider ist die Anleitung der Java-Anwendung so dürftig, das wohl kein Normalo versteht was das ist und viele, die es aktiv haben, es wohl eher aus versehen nutzen. Auch verstehe ich nicht, warum das ganze in S60 eingestampft worden ist. Wirkt alles wie eine externe Diplomarbeit bei Nokia, die vor Jahren mal einer gemacht hat, aber niemand mehr pflegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!