• Zitat

    Original geschrieben von D3r_r4ZR
    Stimmt es, dass der Sensor auch für E-Series(speziell für E50) auch geht?


    Wenn ja, welches Phone muss ich dann auswählen wenn ich den Sensor z.b. auf nokia.com/sensor downloaden will?
    Weil da muss man ja ein phone auswählen...


    Anhand der Vorraussetzungen könnte es möglich sein, ich habe es aber noch nicht ausprobiert. Probier es einfach mal aus.


    Allerdings darfst du nicht auf nokia.com/sensor schauen, denn dort gibt es die Software nur für die S60 2nd Edition.
    Schau einfach mal Hier und lad dir die Java Version herunter (entweder JAD oder JAR) und installiere die Datei auf deinem Handy.


    Es wäre nett, wenn du hier mal posten könntest, ob das Programm läuft, denn ich will mir auch bald ein S60 3rd Handy zulegen.


    Achja, @ Deifie:


    Nokia bietet den Sensor speziell für das 6600 an. Trotzdem funzt er bei mir nicht....
    :confused:


    Gruß
    Martin

  • Aaaaalso,
    ich bring das prog auf dem N80 i-wie nicht zum laufen!
    Hat vllt. jemand tipps oder weiss wies geht?
    Weiss auch nicht wo ich welche Software downloaden soll!!



    MfG, JFK

    What would people do, when they knew that I´m a JESUS FREAK?
    [dc talk - Jesus Freak]

  • Guckst du... :D

    Zitat

    Original geschrieben von ersguterjunge
    Die Software ist auch Hier auf der deutschen Nokiaseite als .JAD oder .JAR DAtei verfügbar. Sie müsste also auf allen Nokia Geräten funktionieren.


    BITTE FRAGT NICHT MEHR, WO MAN DAS PROG RUNTERLADEN KANN!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ersguterjunge
    Es wäre nett, wenn du hier mal posten könntest, ob das Programm läuft, denn ich will mir auch bald ein S60 3rd Handy zulegen.


    Gruß
    Martin


    Hi,


    also ich habe jetzt mal probiert die .jar auf dem e50 zu installieren. der zeigt nur an "Installation wird vorbereitet" aber ansonsten macht er nichts mehr. :(

  • Habs inzwischen auch testen können und musste feststellen, dass das Prog als Fehlermeldung 'Nur 6233 kompatibel ausgibt' Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass Nokia die Software für S60 3rd entwickelt. Das neue 3250 Xpress Music soll ja auch den Sensor installiert haben, ich denke mal als s60 version.


    Gruß Martin

  • Hallo Zusammen,


    habe auch versucht Sensor auf dem E50 zu installieren.


    Aber es startet nicht, bzw. kann ich es nirgends starten. *peinlich*


    Also: Installation hat wunderbar geklappt, nur wie bekomm ich den Sensor zum laufen?



    Jemand ne idee, habe die Java Version.


    Gruß
    CandyGirl

    Individuelles Geschenk gesucht?: Erstelle ein Unikat aus Kristallglas. Lass Dein eigenes Foto in Glas lasern! starlaser.de

  • naja obs geht oder nicht macht ja nix hatte das ca 1 Jahr auf dem 6600 laufen bis Sept. und habe KEINEN gefunden der das Teil installiert hatte.


    Da die Verbreitung bei fast 0 % liegt ist das teil einfach uninteressant.

  • Anscheinden läuft die Java Version nicht auf 3rd Edition Geräten, auf dem N80 und N93 geht sie auch nicht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja, das habe ich auch schon bemerkt, denn keiner kennt das Tool.


    Danke für eure Hilfe.


    Mich würde es aber trotzdem interessieren, wenn ich so an meine schulzeit denke, da so ein tool mit den funktionen und die Schulstunden wären wieder interessant *gg* ... aber es gab ja noch die kleinen Zettelchen ... mensch ... das waren Zeiten.


    Danke euch, wenn es was neues gibt, bitte melden. Gruß CandyGirl.

    Individuelles Geschenk gesucht?: Erstelle ein Unikat aus Kristallglas. Lass Dein eigenes Foto in Glas lasern! starlaser.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!