• geht die SOftware auch auf dem N73?Weil beim Download ist das Phone nicht auszuwählen :-(

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

• Hi,

ich habe die Version 2.33 auf einem Nokia 3230 laufen. Aber wo stelle ích ein, dass das Handy permanent suchen soll. Wenn ich auf "scan" drücke, sucht er eine zeit lang und hört dann auf zu suchen.

Wo gibt es eine Möglichkeit permanent zu suchen?

cu Dirk

• Hier gibts den Sensor als Java Anwendung zum downloaden, auf meinem N93 lässt er sich zwar installieren, startet aber leider nicht.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da das 6131 Java hat und daher kein Multitasking musst du das Programm offen lassen damit es funktioniert. Wenn du auf beenden drückst ist das Programm zu.

Ich würde gerade das Gegenteil behaupten, da die Nokia Series 40 3rd Edition Feature Pack 1 die Bluetooth Push Registry unterstützt, startet das Programm später dann automatisch, wenn was rein kommt.
    Daher gibt es das Programm eben auch nicht für alle Series 40 Geräte mit JSR-82 sondern eben nur für die 3rd FP 1er.

Deifie, hast Du Dir mal das JAD bzw. die MANIFEST.MF im JAR angeschaut? Da steht etwas von Nokia-Platform, die so aussieht, als ginge es wenigstens auch im Nokia 6280. Aber wahrscheinlich erst seit der neuen Firmware.

• Sensor Problem mit 6600

Zitat

Hier gibts den Sensor als Java Anwendung zum downloaden, auf meinem N93 lässt er sich zwar installieren, startet aber leider nicht.

Gruß Deifie

Die Software ist auch Hier auf der deutschen Nokiaseite als .JAD oder .JAR DAtei verfügbar. Sie müsste also auf allen Nokia Geräten funktionieren.

Ich habe da nur ein Problem mit der Software für die S60 2nd Edition. Wenn ich die Software über die Nokia PC Suite auf meinem 6600 installieren will, stürzt die Installation ohne Fehlermeldung ab. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?

Gruß
    Martin

• Zitat

Das 6600 ist ja auch kein 2nd Edition...

Gruß Deifie

doch! das erste 2nd edition, also ohne feature pack.

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Ist nicht die V8.0 (wie z.B. das 6680) die 2nd Edtition? Das 6600 hat nämlich Version 7.0s. Und die 2nd Edition FP1 ist dann das N70 mit Version 8.1.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Stimmt es, dass der Sensor auch für E-Series(speziell für E50) auch geht?

Wenn ja, welches Phone muss ich dann auswählen wenn ich den Sensor z.b. auf nokia.com/sensor downloaden will?
    Weil da muss man ja ein phone auswählen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!