• Jetzt mal realistisch. Woher soll ein Nokianer wissen das es sowas wie den Sensor überhaupt gibt?
    Woher wisst ihr es? Wahrscheinlich nur durch das Forum oder allerhöchstens durch einen Nokianewsletter.
    Wie sollen das dann andere Leute erfahren?


    Solange die Dinger nicht vorinstalliert sind, oder solange keine Werbung (sei es auch nur durch andere Leute) erfolgt, wird das nix.


    Leider.


    Zur Alianz Arena, immerhin habe ich 39 aktivierte BT Geräte gefunden, sogar einen Laptop(!!!!!!!!!!!). Alledings alle ohne Sensor...

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Ich war unlängst in Washington D.C. am Flughafen, da bekam ich haufenweise Profile über den Sensor rein, einmal sogar 40 auf einmal !!! Das macht schon Spaß.


    Schade, daß das bei uns so unbekannt ist.

  • Hallo Leute!


    ich habe da mal eine Frage an euch und zwar die Applikation "Nokia Sensor" ist doch auf dem 6131 vorinstalliert, jetzt ist es aber so das ich mir das Nokia 6233 gekauft habe, aber auf dem ist die Anwendung nicht drauf.


    Daher wollte ich euch fragen es müsste doch irgendwie möglich sein diese Java-Anwendung auch auf das 6233 zu installieren, könnt Ihr mir da bitte helfen??? :confused:

  • Hallo, ich habe mir das 6131 geholt wo sensor vorinstalliert ist. Wenn ich jetzt sensor auf aktiv stelle kann ich dann das programm wieder beenden und sensor läuft noch im hintergrund oder muss ich das programm laufen lassen und dann die klappe schliessen.


    Mit freundlichen Grüssen


    Tom

  • Da das 6131 Java hat und daher kein Multitasking musst du das Programm offen lassen damit es funktioniert. Wenn du auf beenden drückst ist das Programm zu.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo zusammen,


    möchte auch nochmal auf die Frage von homycide oben zu sprechen kommen:


    Zitat

    Original geschrieben von homycide
    ...
    Daher wollte ich euch fragen es müsste doch irgendwie möglich sein diese Java-Anwendung auch auf das 6233 zu installieren, könnt Ihr mir da bitte helfen??? :confused:


    --> wenn ich den Thread bisher richtig verstanden habe, müsste Sensor auf dem 6233 und insbesondere auch auf den Geräten der E-Serie funktionieren - ist das so?
    Spiele mit dem Gedanken, mir ein E50 zuzulegen und würde damit die Sensor-Gemeinde wieder um 1 erhöhen... :D

  • Wenn es jemand schafft das Programm vom 6131 zu extrahieren, im Internet hab ich die Java Version noch nicht gefunden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das ist ja schon lange klar, hast du den Thread denn überhaupt gelesen bevor du Postest???

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!