• Durch Sensor ist dein Handy nicht offen für Hackerangriffe, das Programm sendet nur dann dein Profil wenn es von nem anderen Handy das ebenfalls mit Sensor läuft die anfrage dafür bekommt. Das hat nichts mit Sicherheitslücken zu tun wie sie z.B. vom programm Bloover benutzt werden, diese Treten eh bei aktuellen Handys nicht mehr auf.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Akkulaufzeit wird natürlich weniger, das hängt ab vom einegstellten Suchintervall und wieviel nach dir suche und dein profil runterladen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das Problem ist halt auch das es nur auf Nokia Symbian Handys läuft. Es gibt eben doch zu wenige die so eines haben und sich für Blujacking/Dating interessieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raverling
    Werde das jetzt mal in Wien probieren. Denke aber nicht, daß ich da jemanden entdecken werde - die Chance ist momentan noch zu gering. Da müßte das Programm bekannter sein.


    Vergiss es! Nichtmal in der ausverkauften Allianz Arena in München (66000) findest du nur 1 der das Programm hat, aber die Info mit Asien ist interessant, dann werd ich mich jetzt mal in die nähe von Japanischen Touristen begeben.


    Wir müssen unbedingt die Werbetrommel rollen!
    Das Programm macht bestimmt viel Spaß wenn es mehrere benutzen würden.


    Also, alle werben, hopp hopp!

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Vergiss es! Nichtmal in der ausverkauften Allianz Arena in München (66000) findest du nur 1 der das Programm hat,
    Also, alle werben, hopp hopp!


    Das frustriert mich jetzt aber. Haette gedacht in Deutschland ist das besser. Bei 66000 muessten ja eigentlich einige Menschen in Deiner Umgebung und im Empfang gewesen sein. So werde ich wohl hier in Rumaenien nie eine Chance haben. Naechste Woche gehe ich nach New York. Mal sehen ob einer der 11 Millionen Buerger Sensor in Betireb hat. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!