• Danke, habe es selber auch schon gesehen. Leider aber nur für die neueren Series 60 Geräte verfügbar, was ich überhaupt nicht verstehe:
    Wieso werden ältere Symbian Geräte so "diskriminiert" (auch z.B. von Adobe bei der Entwicklung des Adobe Readers für Series 60)? Ich meine es gibt immer noch genügend Leute, die solche Handys noch haben und auch gerne in den Genuss einer solchen Software kommen würden (inklusive mir)! Und an Mangel des Speicherplatzes kann es doch nicht liegen (Nokia 3650/60 und N-gage habe auch MMC-Speicher)? :mad:
    Auf der anderen Seite verstehe ich auch, das Nokia die neueren Handys dadurch auch pushen will, aber es ärgert mich halt! :D


    So, jetzt aber genug Frust abgelassen, ich hoffe ihr versteht mich :) .


    CU: King of Queens

  • Man muss mit der Technick gehen. Das sagt sich Nokia wahrscheinlich :rolleyes: Warum solten sie auch noch Software für Symbian 6.1 Geräte schreiben, wenn sie eh keine mehr verkaufen. Bis aufs Ngage QD sind alle schon längst vom Tisch bei Nokia. :mad: Also diese Software ist ja eingentlich nicht viel mehr als Mobiluck oder sehe ich das falsch :confused: DAs ganze macht eh nicht so viel Sinn, wenn es in Zukunft nicht standartmässig auf den Geräten ist. Die wenigsten von "normalverbraucher" wissen nicht einmal dass es sowas gibt.


    Gruss

  • Nach Tests mit dem 6600 soll es ja zu regelmäßigen Abstürzen gekommen sein. Kann das jemand auf anderen Modellen auch bestätigen?Speziell 6630 und 6680?

    Motivation durch Entsetzen

  • Hab´s in meinem Nokia 6680 installiert, keine Abstürze bisher, nur einmal Systemfehler als ich die Funktastatur im Hintergrund laufen hatte. Die Suche nach anderen Folio´s funktioniert nicht während die Funktastatur im Betrieb ist.


    Versuche gerade meine Kollege zu "infizieren" ;)


    Mitch

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Man muss mit der Technick gehen. Das sagt sich Nokia wahrscheinlich :rolleyes: Warum solten sie auch noch Software für Symbian 6.1 Geräte schreiben, wenn sie eh keine mehr verkaufen. Bis aufs Ngage QD sind alle schon längst vom Tisch bei Nokia. :mad: Also diese Software ist ja eingentlich nicht viel mehr als Mobiluck oder sehe ich das falsch :confused: DAs ganze macht eh nicht so viel Sinn, wenn es in Zukunft nicht standartmässig auf den Geräten ist. Die wenigsten von "normalverbraucher" wissen nicht einmal dass es sowas gibt.


    Gruss

    Es werden aber heute noch Symbian 6.1 Geräte produziert (Sendo X, X²). Leider läuft das Programm tatsächlich nicht auf den alten Series 60, der Programmcode verlangt Series 60 2.0 aufwärts :(

  • Ich vermute mal weil ein bestimmtes API (Application Programming Interface) nötig ist, welches erst ab Version 2.x unterstützt wird.


    Mitch

  • Habs jetzt auf meinem 6630 installiert und kann zu meiner zufriedenheit sagen, dass es ohne Probleme läuft!! Hoffe, dass das auch so bleibt. ;)
    Proramm an sich sieht schon nicht schlecht aus....

    Motivation durch Entsetzen

  • habs eben auf meinem 3230 installiert.
    wenn ich es starte schliesst es sich gleich wieder mit fehlermeldung "Prog. geschl. NokiaSensor".
    kann das mal jemand mit nem 3230 testen, ob es an mir oder dem prog liegt?

  • Bei mir kommt auf meinem 3230 immer Programm geschlossen Fehler 23.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!