• Ich würde mal sagen dass es sowas wie Mobiluck ist. Eben ein Programm das BT etwas einfacher/intressanter/praktischer macht . Intressiert mich auf jeden fall!


    Gruss Mike

  • So, die CeBit ist längst vorbei und immer noch nicht erhältlich? Hat es jemand getestet auf der CeBit oder weiss näheres? Bitte um Anworten!


    CU: King of Queens

  • Ich hab auf der CeBIT zumindesten nix von einen solchen Programm gesehen, allerdings war der Nokia Standt arg überfüllt...

  • hört sich nach einem bluedater an... da sind alle mit einem Motorola RAZOR wieder klar im Vorteil, in den specs steht, 100 m Bluetooth Reichweite - das ist ein Wort für ein Mobilgerät - bei Sticks gibts das ja schon eine Weile....



    Nokia Sensor
    Ist es ein Spiel? Eine neue Möglichkeit, unterwegs Kontakte zu knüpfen? Das kommt ganz auf Sie an. Sichern Sie sich Ihren Platz in der mobilen Welt und erstellen Sie mit Nokia Sensor Ihre eigenen Seiten auf Ihrem kompatiblen Mobiltelefon. Schauen Sie sich die Seiten anderer Benutzer in Ihrer Umgebung an, tauschen Sie Sensor-Mitteilungen aus und übertragen Sie Dateien per Bluetooth Funktechnik im Umkreis von bis zu 10 Metern. Die Anwendung Nokia Sensor ist kostenlos und mit zehn Nokia Mobiltelefon-Modellen kompatibel.

    Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,


    Nokia Lumia 820 (Testphase)

  • Zitat

    da sind alle mit einem Motorola RAZOR wieder klar im Vorteil, in den specs steht, 100 m Bluetooth Reichweite - das ist ein Wort für ein Mobilgerät - bei Sticks gibts das ja schon eine Weile....


    Aber auch nur wenn man mit nem anderen Razor in Kontakt geht, alle anderen Handys haben ja nur 10 m Reichweite.....


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das finde ich super, dass Nokia jetzt auch so eine Software entwickelt. Zum Razr muss man sagen, dass leider bei den Geräten, die ich bis jetzt gesehen habe Bluetooth nur 60sec. auf sichtbar bleibt (ohne eventuell eine Software, die das unterbindet.)


    Rarz mit Razr in Kontakt, jein, es gehen auch 10m Geräte aber die müssen halt bis 10m vom Rqazr entfernt sein.

  • Servus!
    Wurde auf der Cebit auch ein möglicher Erscheinungstermin bekanntgegeben?
    Is ja schon en weilchen her und noch nix auf der Nokia Website...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallöchen, es gibt Neues zu berichten!


    Unter Nokia.com/sensor ist die Software jetzt kostenlos für Symbian Serie 60 Smartphones zum download verfügbar!


    [URL=http://nokia.com/nokia/0,,73652,00.html]Download[/URL]


    Coooooole Sache, das! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!