Daten- und Ladekabel USB auf Mini-USB Motorola V3

• servusssss,

verkaufe euch ein daten- und ladekabel für motorola-handys von USB auf Mini-USB. das teil ist das gleiche wie es bei meinem V3Razr dabei lag. ich hatte es mir zusätzlich besorgt, weil so immer eines bei mir im büro lag, und somit dieses "immer kabel dabei haben" - gezerre aufhörte.

dat dingens ist nagelneu, habs dreimal zum laden des tellys (sehr praktisch über den USB-port des rechners) benutzt. nun aber das V3 verkauft, so dass das kabel zu haben ist.

denke so an 5,- EUR . also, maildet euch per PN

• ...und? ladet ihr immer nur daheim, oder habt ihr immer das kabel dabei? mensch, machts euch doch nicht so umständlich. also, das kabel ist noch immer zu haben. original-rechnung ist auch dabei. also? ....

• ...und, niemand lust auf die freiheit, an mehreren orten laden zu können? kann doch nich sein...

• ...und? die V3-User-schar wächst, und keiner braucht ein weiteres kabel?

zur herkunft des kabels: hatte vor ein paar wochen mal ein Moto V3 Razr, und da dann das kabel dazugekauft. ist ein orginal motorola lade- und datenkabel. ein paar mal benutzt, dann das V3 wieder verkauft, wegen mir fehlenden funktionen am telly und wegen der irre kurzen akkulaufzeit des V3...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!