o2 Cebit-Messeangebot

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    die Branche sieht die CeBIT als reine B2B (Business to Business) Messe. Auch bei VFD2 oder "T" ist das so. Endkunden-Angebote darf man zu IFA (Berliner Funkausstellung) Ende August erwarten.


    Das war vor vielen Jahren (ich glaube es war vor 10 Jahren) bei meinem ersten und einzigen CeBIT Besuch aber noch ganz anders. Da haben sich ne Menge Consumer rumgetrieben.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das war vor vielen Jahren (ich glaube es war vor 10 Jahren) bei meinem ersten und einzigen CeBIT Besuch aber noch ganz anders. Da haben sich ne Menge Consumer rumgetrieben.


    Jetzt, wo Eintrittskarten verschenkt werden um die Besucherzahlen zu pushen ist es nicht anders geworden. Die "Jäger und Sammler" Fraktion wird jedes Jahr grösser ... ;)


    Gab es da nicht mal eine CeBIT Home?

    o2 on Business upgrade mit Genion + Weiterleitung
    FritzBox 7270 v3 ohne Branding + K3765-HV

  • Zitat

    Original geschrieben von Lorbers
    Gab es da nicht mal eine CeBIT Home?


    Die CeBIT Home war eine auf Produkte für den Heimanwender spezialisierte Abspaltung der CeBIT. Sie fand nur zweimal, in den Jahren 1996 und 1998, jeweils im Herbst in Hannover statt. Aufgrund der Expo 2000 sollte sie im Jahr 2000 nach Leipzig verlegt werden, wurde mangels Ausstellerinteresse jedoch abgesagt.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Mit eine Dauerkarte + sehr günstige Übernachtung war ich vor glaub 2-3 Jahre auch einer der Jäger und Sammler. Dies aber nur, weil ich mir die erste 2 Tage alles mögliche angeschaut habe und eig wirklich alles gesehen habe (jeden tag ab der Öffnung bis zum schluss dort gewesen). Habe so viel krams bekommen (WLAN-N,USB-Krams, usw.)


    Eigentlich ist das einzige was sich wirklich lohnt (zumindest für TT-Technik user) dort zu den einzelnen Ständen von den Netzbetreiber zu gehen und sich mal jemanden zu schnappen der richtig viel Ahnung hat, aber nicht gerade genervt aussieht.
    Dann kann man viele interessante Sachen, die man sonst eigentlich in kein Forum so lesen kann, mitbekommen. Dort waren auch Leiter von Netzplanung. Habe mich kurz gefragt was die da eigentlich genau machen, aber egal. Habe die schööön ausgefragt :)


    Kann euch in dieser Hinsicht empfehlen dort hin zu gehen um mit ein paar Leute reden zu können die Ahnung haben.

  • Hat einer ne Idee wie man günstig/ gratis von NRW nach H kommt, mit ÖPNV? Wenn ich schon Freikarten habe, möchte ich nicht Kohle für die Anreise zahlen... :rolleyes: :D

  • komische Logik :rolleyes:
    umsonst nur durchs trampen, ansonsten Mitfahrzentrale oder sich die Ländertickets der Bahn mit Kumpels teilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pwner
    Hat einer ne Idee wie man günstig/ gratis von NRW nach H kommt, mit ÖPNV? Wenn ich schon Freikarten habe, möchte ich nicht Kohle für die Anreise zahlen... :rolleyes: :D


    Schwarzfahren :D oder laufen, eine nette Brücke hätte ich auch noch zum übernachten.
    Wieder einer von der geiz ist geil Fraktion :(

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Gabs auf der Cebit eigentlich irgendetwas nennenswertes geschenkt? :(


    Außer Kulis und Gummibärchen nicht wirklich oder?



    Naja wie heißt es so schön: Außer Spesen nichts gewesen... :rolleyes: :flop: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!