o2 Cebit-Messeangebot

  • Da hier niemand schreibt, dass es von O² spezielle Angebote zur Cebit auf dem Komsa Stand (bzw. in hannoveraner Shops) gibt, gehe ich davon aus, dass dieses Jahr tatsächlich nichts angeboten wird...? Wer war schon bei Komsa und kann was zum Messeauftritt von O² sagen?

  • o2 hat hier in Hannover tatsächlich spezielle Angebote in den Shops, als besonders toll würde ich sie aber nicht bezeichnen:


    - 0€ Anschlußpreis vom 03.-10.03.
    - SE W910i + Lautsprecher MPS-70 mit Genion L-Aktion für 1 Euro
    - Motorazr V9 mit Genion L-Aktion für 1 Euro
    - Nokia 6500 classic mit Genion L-Aktion für 1 Euro


    Angeblich nur in den o2-Shops in Hannover erhältlich.


    Anzeige: http://www.mobilfunkspiegel.de/tt/DSC01504.JPG (Ich hatte nur mein Handy greifbar, deshalb die miese Qualität...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Percy
    o2 hat hier in Hannover tatsächlich spezielle Angebote in den Shops, als besonders toll würde ich sie aber nicht bezeichnen:


    Das sieht ja eher nach Abverkauf ab. Besonders aktuell sind die Geräte ja nicht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Dieses Jahr wird es das Nokia 5800 und das N79 für 0,-€ mit dem Genion L geben!
    Außerdem ist die gesamte Cebit-Woche AP Frei in Hannover! Des Weiteren bekommt jeder Kunde der
    einen Vertrag abschließt, oder verlängert noch ein hochwertiges Geschenk dazu! :top:


    Also in diesem Sinne viel Spass beim Cebitshopping!


    Bis denne... :top:

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • THX schon mal.


    Gilt das Angebot mit der Verlängerung wieder,
    dass man egal in welchem Tarif es zu "
    gleichen" günstigen Konditionen bekommt?


    Schade dachte die schmeißen jetzt auch sowas
    wie das XDA Diamond raus,
    da ja das XDA "Guide" schon auf Lager liegt :).

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Hallo? Der Beitrag ist von 2008 - deshalb gibts auch keinen neueren Geräte ;)


    Sorry. Totaler :apaul: ...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von manajah77
    Dieses Jahr wird es das Nokia 5800 und das N79 für 0,-€ mit dem Genion L geben!
    Außerdem ist die gesamte Cebit-Woche AP Frei in Hannover! Des Weiteren bekommt jeder Kunde der
    einen Vertrag abschließt, oder verlängert noch ein hochwertiges Geschenk dazu! :top:


    Kann man die Verlängerung wieder direkt auf der Messe vornehmen oder ist es nur in den O2-Shops in Hannover möglich?


    Hat schon jemand eine Vertragsverlängerung vorgenommen und kann die Preise auch für die Verlängerung zu bestehenden Konditionen bestätigen oder weiss schon näheres zu dem Geschenk?


    Mfg Torsten

  • Es gab ein ganz tolles Geschenk :(.


    Denn es gab keinen "echten" 02 Stand auf der Cebit.


    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!