o2 Cebit-Messeangebot

  • Zitat

    Original geschrieben von Zerberu$
    Kann man die CeBit Messeangebote auch mit einem online Vertrag abschließen?


    das würde mich auch mal interessieren! habe zur zeit noch einen alten o2 Genion ohne Handy Online, den ich bereits zum 04.05.2006 gekündigt habe.


    bin nun aber samstag dienstlich eh auf der cebit und überlege in diesem zuge eines der cebit angebote mit zu nehmen. muss ich dann in einen offline vertrag wechseln? wichtig sind mir vor allem die bisherigen 125 frei sms, kann ich diese auf irgendeine art bei der verlängerung behalten? habe auch die möglichkeit noch einen studenten vertrag zu bekommen.


    welches der angebotshandys ist vom wiederverkaufswert zu empfehlen? oder lohnt es sich mit einem der geräte auf umts um zu steigen?


    vielleicht kann mir ja jemand ein paar denkanregungen geben...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Nochmal ne Verständnisfrage. Welchen Preis der unter o.g. Link genannten zahle ich denn nun als Vertragsverlängerer im Genion? Am Beispiel des D800. 49,- oder 79,-?
    Ich befürchte ja, dass es 79,- werden. In den letzten Jahren war es nur so, dass für alle VVLer die gleichen Preise galten. Egal welchen Status und Tarif man hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zerberu$
    Kann man die CeBit Messeangebote auch mit einem online Vertrag abschließen?


    Nein, da die Messeangebote wie bereits erwähnt nur auf der Messe und in Hannover erhältlich sind.
    Online-Tarife gibt es ausschliesslich übner das Online-Portal mit den dort gültigen Hardwarepreisen.


    Ausnahme ist natürlich die VVL - die ist auch mit Online Vertrag möglich.

    Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd Recht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemark
    Nein, da die Messeangebote wie bereits erwähnt nur auf der Messe und in Hannover erhältlich sind.
    Online-Tarife gibt es ausschliesslich übner das Online-Portal mit den dort gültigen Hardwarepreisen.


    Ausnahme ist natürlich die VVL - die ist auch mit Online Vertrag möglich.


    deswegen ja auch die frage zu einem wechsel in einen offline vertrag...und ausserdem handelt es sich ja bei mir um eine vertragsverlängerung!


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuwe
    Nochmal ne Verständnisfrage. Welchen Preis der unter o.g. Link genannten zahle ich denn nun als Vertragsverlängerer im Genion? Am Beispiel des D800. 49,- oder 79,-?
    Ich befürchte ja, dass es 79,- werden. In den letzten Jahren war es nur so, dass für alle VVLer die gleichen Preise galten. Egal welchen Status und Tarif man hatte.


    So bin von der Cebit zurück :)
    Preise mit Genion Online VVL ab dem 20. Monat der Laufzeit:
    Motorola V3i 9,99 Euro (wenn man ganz großes Glück hat sogar inkl. Motorola Bluetooth Headset :eek: )
    Siemens SL75 49,99 Euro
    Samsung D800 79,99 Euro
    XDA + TomTom Mobile 5 99,99 Euro


    Keine Aufschläge für Wenigtelefonierer/Schubladenkarten :D
    Auf dem Formular was man auf der Cebit bekommt ist sogar noch der "normale" Verlängerungspreis angegeben, erst im Shop wird dann der Angebotspreis angepaßt.
    Man sieht also wieviel man durch das CEBIT Angebot spart....

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)


  • was heisst das genau? kann man das gerät dann nur in einem shop in hannover abholen oder auch zu hause? fahre nämlich mit einem bus dort hin und kann dann schlecht einfach noch in die city düsen...


    so long&greetz


    JohnnyT


    Ps Welches Gerät hast Du Dir denn geholt?

  • Hallo!


    Also auf dem Prospekt steht:
    "Gültig vom 9.3.06 bis 15.3.06 auf dem CeBIT-Messestand von o2 sowie in den auf der Rückseite aufgeführten o2 Shops in Hannover. [...]"
    Auf der Rückseite sind dann die Shops aufgelistet, 9 Stück.
    Ich war in dem auf der Lister Meile...


    Hab mir 2x das Moti geholt, Standardpreis wäre gewesen 103,99 Euro laut VVL-Formular, bezahlt hab ich 9,99 inkl. Motorola Bluetooth Headset und o2 Umhängetasche :)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Wollte O2 nicht das N70 zur CeBit ins Angebot mit aufnehmen, TelTarif hatte doch mal sowas gemeldet?!
    Mittlerweile ist ja auch der Hauptgrund, dass das N70 nicht bei O2 kommt (das fehlerhafte Wapportal), von O2 ausgemerzt.


    wow ...
    welch schlauer grund :) :p

  • Zitat

    Original geschrieben von CanDo555
    wow ...
    welch schlauer grund :) :p


    Zumindest der einzige Grund warum man verstehen könnte, dass O2 das N70 so lange zurückgehalten hat (im November 05 wurde es angekündigt und war bereits im Prospekt!!). :p

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Zumindest der einzige Grund warum man verstehen könnte, dass O2 das N70 so lange zurückgehalten hat (im November 05 wurde es angekündigt und war bereits im Prospekt!!). :p


    Laut Aussage der Cebit Mitarbeiter wird das N70 nicht bei o2 kommen.

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!