o2 Cebit-Messeangebot

  • Hallo,


    gelten die 9,99 Euro Zuzahlung beim V3i bei Genion auch bei einer VVL?


    Finde das alles etwas unglücklich, ich kann doch nicht extra für eine VVL nach Hannover fahren, hier wollen die mindestens 99 Euro von mir.


    Naja aber es gibt ja auch gute 0 Euro Angebote für einen Neuvetrag.


    Gruß


    Julikind

  • VVL nach 20 Monaten möglich?


    Hi,


    O2 hat mich schon mehrfach angeschrieben, ich solle doch meinen Genion Vertrag verlängern. Aber der läuft erst in 4 Monaten ab. Könnte ich ihn also im Shop verlängern, oder machen die das ggf. nicht??
    Sooo gut finde ich die Angebote aber auch nicht. Mir wäre am liebsten ich würde bei + - 0 nach dem Verkauf eines Gerätes bleiben, will mein 6230 behalten.


    Übrigens hat O2 mich vor 2 Jahren während der Cebit angerufen und ein super angebot unterbreitet :top: vielleicht passiert das einigen hier ja auch

  • Das das ganze ein Messeangebot ist gelten die Preise natürlich nur auf der Cebit bzw. in den Hannoveraner Shops.
    Die Preise gelten auch bei Verlängerung.

    ~done~

  • Gegen einen Anruf mit einem super Angebot hätte ich nichts einzuwenden.


    Aber ich habe beim Auktionshaus gesehen, da gibt es das V3i sogar ohne ASG mit zusätzlicher Speicherkarte und Headset für 0 bzw. 1 Euro. Dann muß ich eben noch bis Juni warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Das das ganze ein Messeangebot ist gelten die Preise natürlich nur auf der Cebit bzw. in den Hannoveraner Shops.
    Die Preise gelten auch bei Verlängerung.


    Hab ich soweit auch verstanden, meine Frage bezog sich darauf, daß mein Vertrag erst 20 Monate läuft und nicht 21.


    Bei dem Anruf vor 2 Jahren haben die mir allerdings ein Cebit-Special angeboten. Ob es nun wirklich dem Cebit Angebot entsprach kann ich nicht sagen.

  • Re: VVL nach 20 Monaten möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    O2 hat mich schon mehrfach angeschrieben, ich solle doch meinen Genion Vertrag verlängern. Aber der läuft erst in 4 Monaten ab. Könnte ich ihn also im Shop verlängern, oder machen die das ggf. nicht??

    Wieso sollten sie das nicht machen? Bei o2 kann man Verträge bekanntlich ab 5 Monate vor Ablauf verlängern, deshalb verstehe ich auch nicht, was so verwunderlich daran sein soll, wenn o2 rechtzeitig per Post darauf hinweist ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    Hab ich soweit auch verstanden, meine Frage bezog sich darauf, daß mein Vertrag erst 20 Monate läuft und nicht 21.

    Jetzt verstehe ich: Du denkst, man kann erst ab dem 21. Monat verlängern - falsch gedacht, das geht schon ab dem 19. Monat! :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Jetzt verstehe ich: Du denkst, man kann erst ab dem 21. Monat verlängern - falsch gedacht, das geht schon ab dem 19. Monat! :D


    genau das dachte ich ;)
    Ist zumindest ja auch bei Eplus so mit den 21 Monaten. Es hat sich in letzter Zeit so viel auf dem Mobilfunkmarkt getan, ist gar nicht so leicht die passende Kombination zu finden :rolleyes: (Doppel-Sim)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    Es hat sich in letzter Zeit so viel auf dem Mobilfunkmarkt getan ...

    Richtig, aber eins hat sich seit Jahren nicht geändert: Daß man bei o2 schon 5 Monate vor Ablauf eines Vertrages verlängern kann! Und vor zwei Jahren hast Du genau das ja offenbar schon gemacht. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!