o2 Cebit-Messeangebot

  • Zitat

    Original geschrieben von kunde
    Hallo,


    wollte mal fragen ob es bei der Cebit auch ein speziallangebot für den Business tarif mit der internoption gibt ????


    Danke
    ;)
    Kunde


    sischer, sischer! aber wohl nicht im shop, sondern bei der business-hotline mit vvl bzw. neuverträgen....

  • V3i mit VVL 9,90 Euro
    D800 mit VVL 49 Euro


    Kleiner Auszug aus der Liste. ;)


    Mehr wird morgen der eine oder andere posten..... :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Da hätt ich dann noch 2 Fragen, die vielleicht dann die morgigen Besucher beantworten können:


    1. Gibt es diesen Jahr wieder den umständlichen Weg, dass ich nach der Messe noch in einen o2-Shop in Hannover fahren muss, um mir das Gerät abzuholen? Oder sind die Geräte wie vor 2 Jahren wieder bundesweit abholbar?


    2. Hab ich mit ner Vollmacht ne Chance, eine VVL für jemand anderen durchzuführen? Beispiel: Meine Mutter interessiert sich eher nicht für die Cebit, hätte aber ganz gerne doch auch ein neues Handy zur VVL :-)

  • Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Wollte O2 nicht das N70 zur CeBit ins Angebot mit aufnehmen, TelTarif hatte doch mal sowas gemeldet?!
    Mittlerweile ist ja auch der Hauptgrund, dass das N70 nicht bei O2 kommt (das fehlerhafte Wapportal), von O2 ausgemerzt.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • gibt es die Angebote wirklich nur auf der Cebit, oder kann man darauf hoffen das man die Angebote auch woanders ordern kann?

  • Ich weiss ja nicht wie verlässlich diese Information ist (es soll ja durchaus Unstimmigkeiten geben auch innerhalb von o2), aber laut einer o2 Mitarbeiterin (die sich auf meine Anfrage sogar noch mit einem Kollegen beriet) gibt es ab Abfang nächster Woche das N70 auch bei o2.
    Das hat sie mir zumindest so gesagt als sie mich wegen einer VVL anrief ;)
    Vielleicht bekomme ich als o2 Kunde ja das N70 ein halbes Jahr nach Markteinführung doch noch direkt von o2 und vll. fallen die Preise bei Drittvertrieben von o2 VVLs :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!